DEBESTE.de

Lustige Bilder Gebete [Seite: 12]

"Damals auf dem Gartenfest vor 6 Jahren", erzählt Maja..

"Damals auf dem Gartenfest vor 6 Jahren", erzählt Maja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Damals auf dem Gartenfest vor 6 Jahren", erzählt Maja ihrer Kollegin, "hat mich der Chef gebeten, ein Betriebsgeheimnis für mich zu behalten." "Und? Verrätst du es mir jetzt?" fragt die Kollegin neugierig. "Ja, nächste Woche wird es eingeschult!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #damals  #sge  #chef lustig  #garten  #kollegin  #neugierig

Ich habe meinen Mann darum gebeten, das Hähnchen..

Ich habe meinen Mann darum gebeten, das Hähnchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (9) | tags:   #mann  #hähnchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Vater meiner Freundin, ein Imker, hat die Zeugen..

Der Vater meiner Freundin, ein Imker, hat die Zeugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der Vater meiner Freundin, ein Imker, hat die Zeugen Jehovas mal reingebeten. Zwei Stunden später gingen sie wieder. Er war nicht bekehrt, aber sie hatten vier Gläser Honig gekauft. Kommentar (4) | tags:   #vater  #imker  #honig  #freundin

Wir sind hier versammelt, weil eure Gebete einen Scheiß..

Wir sind hier versammelt, weil eure Gebete einen Scheiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (3) | tags:   #heiß

Ich habe zu Gott gebetet und ihn nach viel Geld..

Ich habe zu Gott gebetet und ihn nach viel Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #geld  #gott  #viel geld

Ausgang für ungebetene Gäste..

Ausgang für ungebetene Gäste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (3) | tags:   #gang

Ich habe meine Freundin um ein Foto in Unterwäsche gebeten..

Ich habe meine Freundin um ein Foto in Unterwäsche gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Kommentar (6) | tags:   #unterwäsche  #wäsche  #foto  #freundin

Mein Taxifahrer gewinnt die..

Mein Taxifahrer gewinnt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Mein Taxifahrer gewinnt die Mansplaining- Regionalmeisterschaft. Er hat mich jetzt zum dritten Mal gebeten, nachzuschauen, wie Bayern gegen Schalke gespielt hat. Ich habe ihm zum dritten Mal erklärt, dass sie erst um 18.30 Uhr spielen. Kommentar (3) | tags:   #taxifahrer  #bayern  #spielen  #taxi  #spiele  #schaf  #schalke

Bei Burgerschachteln muss ich immer daran denken, wie ich..

Bei Burgerschachteln muss ich immer daran denken, wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bei Burgerschachteln muss ich immer daran denken, wie ich mal als Jugendlicher bei McDoof rausgeworfen wurde. Ich hatte in den Boden der Schachtel ein Loch gerissen, den Daumen von unten durchgesteckt, auf den Schach- telboden gelegt, ein Salatblatt unter ihn geschoben und mit etwas Ketchup für Dramatik gesorgt. Das sah ziemlich echt nach "Fingerfood" aus. Als ich den anderen Gästen zeigte, was ich "bekommen" hatte, wurde ich gebeten, den Laden zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #salat  #sge  #jugend  #daumen  #finger  #echt  #burger  #doof  #drama  #kommen  #jugendliche

Ich habe meinen Mann darum gebeten, dass er die Suppe in..

Ich habe meinen Mann darum gebeten, dass er die Suppe in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #mann