DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klimmzug

Wir haben seit 3 Tagen eine Klimmzugstange..

Wir haben seit 3 Tagen eine Klimmzugstange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wir haben seit 3 Tagen eine Klimmzugstange und ich hab schon mindestens 5x dem Impuls widerstanden, einen Kleiderbügel dran zu hängen. Kommentar (0) | tags:   #klimmzug  #stand

Meine Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Fahrt mit dem..

Meine Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Fahrt mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Meine Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Fahrt mit dem Klimmzug. Der Ausstieg in Protzdamm befindet sich in Fahrtrichtung oben. Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #damen  #klimmzug

Leute ich hab mir gerade ne Klimmzugstange bestellt...

Leute ich hab mir gerade ne Klimmzugstange bestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Leute ich hab mir gerade ne Klimmzugstange bestellt. D.h. in ungefähr 8 Wochen könnt ihr sie unten im Treppenhaus einfach mitnehmen! Kommentar (4) | tags:   #woche  #haus  #klimmzug  #treppen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klimmzugstange...

Klimmzugstange... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (5) | tags:   #klimmzug

Ich hab mir eine Klimmzugstange in den Türrahmen..

Ich hab mir eine Klimmzugstange in den Türrahmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Ich hab mir eine Klimmzugstange in den Türrahmen gehängt und mir vorgenommen, immer, wenn ich die Türe durchquere, fünf Klimmzüge zu machen. Hab jetzt seit drei Tagen mein Zimmer nicht verlassen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #klimmzug  #zimmer  #züge