DEBESTE.de

Lustige Bilder Lauterbach [Seite: 3]

Prof. Karl Lauterbach: Das ist eine Falschmeldung..

Prof. Karl Lauterbach: Das ist eine Falschmeldung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Prof. Karl Lauterbach: Das ist eine Falschmeldung. Ein Anruf der Redaktion hätte das geklärt. Aber das wusste der Redakteur natürlich. Kommentar (12) | tags:   #meldung  #lauterbach

Das Kabinett hatte Lauterbachs sogenanntes..

Das Kabinett hatte Lauterbachs sogenanntes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Das Kabinett hatte Lauterbachs sogenanntes Arzneimittel-Lieferengpassbekämpfungs- und Versorgungsverbesserungsgesetz Anfang April beschlossen. Es muss aber noch durch Bundestag und Bundesrat. Kommentar (2) | tags:   #sge  #april  #nett  #bundestag  #lauterbach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Medikamentenmangel: Arzneimittelhersteller..

Medikamentenmangel: Arzneimittelhersteller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Medikamentenmangel: Arzneimittelhersteller fordern Sofortmaßnahme - „Ein Affront": Lauterbachs Gender-Vorschlag lässt Apotheker fassungslos zurück Kommentar (4) | tags:   #apotheke  #fass  #ford  #ende  #enten  #medikamente  #angel  #ente  #lauterbach

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Cannabis-Legalisierung Soziale Folgen der Cannabis-Pläne von Lauterbach. Bereitschaft, sich um die Pflanzen der Nachbarn zu kümmern. Quelle: Meine Nachbarn Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #pflanzen  #egal  #anna  #schaf  #lauterbach

Karl Lauterbachs erster Schritt der Cannabis-Legalisierung..

Karl Lauterbachs erster Schritt der Cannabis-Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Karl Lauterbachs erster Schritt der Cannabis-Legalisierung erlaubt drei Pflanzen auf dem Fensterbrett. - Cannabis-Pflanzen - Basilikum, Schnittlauch und Petersilie - Die Fensterbank in der Küche Kommentar (2) | tags:   #pflanzen  #bank  #laub  #küche  #peter  #egal  #lauch  #anna  #lauterbach

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Baerbockmussweg - [Scholzmussweg - Habeckmussweg - Lindnermussweg - Lauterbachmussweg - Özdemirmussweg Kommentar (11) | tags:   #holz  #özdemir  #lauterbach

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

SPD-Spitze hält Cannabislegalisierung kurzfristig nicht für umsetzbar - Gesundheitsminister Karl Lauterbach wollte die Droge möglichst schnell legalisieren. Nun gesteht die SPD-Spitze ein: Damit wird es wohl erst mal nichts. Die Hindernisse in Brüssel sind offenbar zu groß. Kommentar (3) | tags:   #egal  #nell  #gesundheit  #spitze  #anna  #groß  #nba  #spitz  #lauterbach

Ich hab mich gegen Covid geimpft..

Ich hab mich gegen Covid geimpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Ich hab mich gegen Covid geimpft. Ich bin so speziell und Lauterbach findet mich toll. Kommentar (5) | tags:   #covid  #lauterbach

Für manche mag Corona vorbei und vergessen sein..

Für manche mag Corona vorbei und vergessen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Für manche mag Corona vorbei und vergessen sein, ich aber werde erst ruhen, wenn Lauterbachs Karriere so geschädigt ist, dass er im Dschungelcamp mitspielt. Kommentar (5) | tags:   #dschungelcamp  #erde  #corona vorbei  #essen  #dschungel  #corona  #ruhe  #vergessen  #lauterbach

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach...

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach. Deswegen sollten sie sich boostern lassen. Kommentar (5) | tags:   #impfung  #booster  #ostern  #schützen  #lauterbach