» «

(+18)

Kommentar (3)    tags:  egalnellgesundheitspitzeannagroß nba spitz lauterbach

SPD-Spitze hält Cannabislegalisierung kurzfristig nicht für umsetzbar - Gesundheitsminister Karl Lauterbach wollte die Droge möglichst schnell legalisieren. Nun gesteht die SPD-Spitze ein: Damit wird es wohl erst mal nichts. Die Hindernisse in Brüssel sind offenbar zu groß.

Kommentare

2023-04-02 07:49:32 von ano_4879

+9 (25)

Avatar

The usual big fat bunch of lies.

Ich frage mich halt nur, warum Spanien, Portugal, die Niederlande, Italien, Belgien oder Tschechien um so viel weniger "Probleme mit EU-Recht" haben. Muss sich wohl um eine ganz andere EU handeln...

Und dann frage ich mich auch noch wie lange man verschweigen will, dass das EU-Recht nur die GEWERBSMÄSSIGE PRODUKTION betrifft und keineswegs den privaten Bereich.
Die SPD sieht also ein riesen Problem damit herauszufinden, wie genau einige wenige "gute Freunde" möglichst viel Kohle damit scheffeln können, daher lassen wir dieses MENSCHENRECHTSWIDRIGE und VERFASSUNGSWIDRIGE Gesetz einfach so wie es ist?

Fazit:
N E U W A H L E N - J E T Z T
#DasFassMitDerLügenpisseIstÜbergelaufen

Reply

2023-04-02 09:07:23 von ano_6236

+2 (18)

Avatar

Egal warum, haubtsache abgelehnt!!!

Reply

2023-04-02 13:26:30 von ano_1166

+4 (14)

Avatar

Finde ich auch.
Alkohol und Tabak sind ebenfalls aufs strengste zu verbieten, und jeglicher Besitz etc ist mit hohen Haftstrafen zu ahnden. Das gleiche gilt für religiöse Schriften abseits der heiigen Bibel, sämtliche Schriften und Abbildungen von auch nur partiell sexueller Natur, die medizinische Irrlehre vom antideutschen Genozid an Kindern reindeutschen Blutes im Mutterleib, ausgeflippte Negermusik und diese widerlichen abstrakten Schmierereien in den Kunstmuseen.
Man kann einfach nicht genug Verbote haben in einer moralisch vom zerstörerischen Linksgrünsiff befreiten, wohlgeordneten Nation.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen