DEBESTE.de

Lustige Bilder Mathe [Seite: 2]

Wenn du nicht nur ein Mathe,- sondern auch ein..

Wenn du nicht nur ein Mathe,- sondern auch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du nicht nur ein Mathe,- sondern auch ein Marketing-Genie bist: Kommentar (1) | tags:

Ein nordkoreanischer Junge, der für die Internationale..

Ein nordkoreanischer Junge, der für die Internationale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ein nordkoreanischer Junge, der für die Internationale Mathematik Olympiade ausgewählt wurde, nutzte sie, um aus Nordkorea zu entkommen und ein neues Leben zu beginnen. Kommentar (8) | tags:   #junge  #mathematik  #nordkorea  #leben

Als eure Sozialkundelehrerin versuche ich euch möglichst..

Als eure Sozialkundelehrerin versuche ich euch möglichst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Als eure Sozialkundelehrerin versuche ich euch möglichst neutral das politische System der Bundesrepublik näher zu bringen. - Ich als eurer Mathelehrer erkläre ich euch jetzt erst mal, was in diesem Land und in der Welt so alles falsch läuft! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann kommt denn endlich der Atomkrieg?!..

Wann kommt denn endlich der Atomkrieg?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Wann kommt denn endlich der Atomkrieg?! Ich hab Freitag eine Mathearbeit! Kommentar (0) | tags:

Die mathematische Uhr..

Die mathematische Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die mathematische Uhr Kommentar (0) | tags:

Wenn du einem Zweitklässler beim lernen in Mathe hilfst..

Wenn du einem Zweitklässler beim lernen in Mathe hilfst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du einem Zweitklässler beim lernen in Mathe hilfst und er dir eine "schwierige" Aufgabe stellt: "Was ist 1000 plus 550?" Ich: "1550." Er: "Boahhh, bist du schlau!" Kommentar (1) | tags:

Eine Frau namens Madeline Scotto ist 100 Jahre alt und..

Eine Frau namens Madeline Scotto ist 100 Jahre alt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eine Frau namens Madeline Scotto ist 100 Jahre alt und unterrichtet bis heute noch Mathematik an ihrer Schule in Brooklyn, New York. - Dagi: Damit hätte sie nicht gerechnet Kommentar (1) | tags:

Wieviele Bier ich schaffe?..

Wieviele Bier ich schaffe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wieviele Bier ich schaffe? Keine Ahnung... Ich bin Säufer und kein Mathematiker! Kommentar (0) | tags:   #bier  #keine ahnung  #säufer

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo?..

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo? Pi pi Kommentar (0) | tags:

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags: