DEBESTE.de

Lustige Bilder über Alkohol [Seite: 3]

02.55 Uhr "Ich muss jetzt zu einem Vortrag über Alkohol-.."

02.55 Uhr "Ich muss jetzt zu einem Vortrag über Alkohol-.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

02.55 Uhr „Ich muss jetzt zu einem Vortrag über Alkohol- und Drogenmissbrauch und was es mit dem menschlichen Körper macht“ „Wer hält denn um diese Uhrzeit Vorträge?“ „Meine Frau.“ Kommentar (0) | tags:   #uhrzeit  #zeit  #frau  #vortrag  #drogen  #über alkohol  #alkohol

Ich wurde letzte Nacht von der Polizei angehalten..

Ich wurde letzte Nacht von der Polizei angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich wurde letzte Nacht von der Polizei angehalten. "Wohin fahren Sie?" "Zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch und Rauchen." "Wer hält um diese Uhrzeit solche Vorträge?" "Meine Frau!" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #polizei  #uhrzeit  #zeit  #gehalt  #frau  #vortrag  #rauchen  #alte  #über alkohol  #nacht  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab soviel schlimmes über Alkohol gelesen, dass ich..

Ich hab soviel schlimmes über Alkohol gelesen, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #lesen  #über alkohol

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei..

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er den um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschli- -chen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen." Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Der Mann antwortet: "Meine Frau." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #polizei  #gehalt  #vortrag  #rauchen  #über alkohol  #früh