Lustige Bilder Moin [Seite: 11]

Moin. Habe nie alle Tassen im Schrank, in einer ist immer..

Moin. Habe nie alle Tassen im Schrank, in einer ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Moin. Habe nie alle Tassen im Schrank, in einer ist immer Kaffee! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #moin  #tassen  #affe

Wenn mir langweilig ist, betrete ich in Norddeutschland..

Wenn mir langweilig ist, betrete ich in Norddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn mir langweilig ist, betrete ich in Norddeutschland Hafenkneipen mit den Worten ,,Moin, moin", um zu sehen, wie den Leuten das Krabbenbrötchen aus dem Gesicht fällt, während sie entsetzt mit den Augen zucken. Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #augen  #moin  #deutschland  #auge  #langweilig  #deutsch  #brötchen  #gesicht  #norddeutschland  #lang  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bonjour...

Bonjour... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (0) | tags: #papagei  #guten morgen bilder  #moin  #bonjour

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal..

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-122)

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal Blutwurst selber machen bin aber seit kurzem Veganer und hatte die Idee eine vegane Blutwurst zu machen. Jetzt kam mir die Idee ob das mit Menstruationsblut geht, weil es nicht von Tieren ist und ja vom Körper abgestoßen wird. Jetzt ist meine Frage, ob man das so machen kann. Liebe Grüße Kommentar (0) | tags:   #moin  #menstruation  #machen  #wurst  #tiere  #liebe grüße  #grüße  #selber machen  #liebe  #von tieren  #tier

Moin allerseits! Rieche ich hier Kaffee?..

Moin allerseits! Rieche ich hier Kaffee?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #moin  #affe

Moin Leute...

Moin Leute... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (0) | tags:   #moin

Moin Chef... Guten Morgen Andre. Hast du verschlafen?..

Moin Chef... Guten Morgen Andre. Hast du verschlafen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Moin Chef... Guten Morgen Andre. Hast du verschlafen? Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #verschlafen  #moin  #chef  #morgen  #schlafen  #andre  #schlaf

Bonjour...

Bonjour... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags: #bonjour  #guten morgen bilder  #moin  #schlange

OH HAAYYYYYY!!!!..

OH HAAYYYYYY!!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

OH HAAYYYYYY!!!! Kommentar (0) | tags: #katzen  #hallo  #guten morgen bilder  #moin

Mein Mann ist so deprimiert...

Mein Mann ist so deprimiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Mann ist so deprimiert. Moiner is a en Depp, awwer need prämiert. Kommentar (0) | tags:   #moin  #mann  #wwe



Gehe zur Seite: