DEBESTE.de

Lustige Bilder - Guten Morgen

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot..

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot in meiner Sprechstunde mit einer „Sportverletzung“ vorstellte. Damit allen einen guten Morgen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #guten morgen bilder

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend..."

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend. Jetzt brauche ich dringend Kaffee, damit der Tag überhaupt anfangen kann!" Kommentar (0) | tags:

Guten Morgen!..

Guten Morgen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Guten Morgen! Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin auch schon wach..

Ich bin auch schon wach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin auch schon wach Guten Morgen Kommentar (0) | tags:   #auch schon wach  #schon wach  #wach  #guten morgen bilder

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags:

"Guten Morgen - Hoffentlich ist der Kaffee.."

"Guten Morgen - Hoffentlich ist der Kaffee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Guten Morgen - Hoffentlich ist der Kaffee bald durchgelaufen, ich schlafe sonst gleich wieder ein!" Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen  #kaffee

"Guten Morgen" sage ich nicht mehr...

"Guten Morgen" sage ich nicht mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Guten Morgen" sage ich nicht mehr... Ich möchte den Tag nicht mit einer Lüge beginnen. Kommentar (0) | tags:

Moin..

Moin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Moin. - Guten Morgen. Irgendetwas ist doch anders hier? So ungemütlich. Gerade fühlte sich alles schön an und jetzt ist es hier so gezwungen. Einfach doof. - Es ist Montag! - Jaaa genau! Das ist es, was sich so seltsam anfühlt! Kommentar (0) | tags:   #moin  #doch  #genau

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?"..

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" "Wie ein Fahrrad." "Hä? Was soll das denn heissen?" "Seitlich auf einem Ständer." Kommentar (0) | tags:

Schönen guten Morgen...

Schönen guten Morgen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Schönen guten Morgen. Die Eier sind angerichtet. Kommentar (0) | tags:   #schönen guten morgen  #guten morgen bilder  #morgen  #eier