DEBESTE.de

Lustige Bilder - Niedliche

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann..

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann gäb es dafür doch bestimmt niedliche Anzüge, Kleidchen und Hüte zu kaufen. Kommentar (2) | tags:

Niedliches Wohnmobil..

Niedliches Wohnmobil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Niedliches Wohnmobil Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niedliche Spielkameraden

Niedliche Spielkameraden - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Niedliche Spielkameraden Kommentar (3) | tags:   #kamera  #niedliche

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden..

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden, sich vom Blumenhocker zu stürzen. Ich hoffe, dass sie dabei fröhlich "Huiiii" gerufen hat. Das wäre ein sehr niedlicher Start ins neue Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #blumen  #ins neue jahr  #niedliche

Im Zoogeschäft..

Im Zoogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Im Zoogeschäft: Mädchen: " Ich hätte gerne ein Kaninchen." Verkäufer: " Möchtest du denn das kleine braune mit den niedlichen Knopfaugen oder das kuschelige kleine weiße?" Mädchen: " Meinem Python ist das völlig egal!" Kommentar (0) | tags:   #klein  #kaninchen  #mädchen  #verkäufer  #test  #niedliche  #augen

Mag sein, dass ich nicht das beste Pferd im Stall bin..

Mag sein, dass ich nicht das beste Pferd im Stall bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Mag sein, dass ich nicht das beste Pferd im Stall bin, aber Esel sind doch eh viel niedlicher. Kommentar (5) | tags:   #doch  #niedliche  #das beste  #pferd

Spraybemalte Bratpfannen - eine so niedliche Idee!..

Spraybemalte Bratpfannen - eine so niedliche Idee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Spraybemalte Bratpfannen - eine so niedliche Idee! Kommentar (4) | tags:   #niedliche  #anne  #pfanne  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ne Freundin hat sich aus Versehen die Haare grün gefärbt und mein Kopf so: Los schnell dummen Spitznamen suchen. Was ist grün? Moos ist grün! Verniedlichen! Ich sage laut: "Na du Mös-chen" Kommentar (0) | tags:   #haar  #dumme  #ernie  #niedliche  #nell  #namen  #na du  #suchen  #spitz  #freundin  #haare

Sohn: Ich geh in die Wanne..

Sohn: Ich geh in die Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Sohn: Ich geh in die Wanne. Ich: Nimm dir was zum Snacken mit. Sohn: Gute Idee! Long story short: Der Sohn, das komplette Blech Erdbeerkuchen und eine niedliche, kleine Kuchengabel baden jetzt. Kommentar (0) | tags:   #baden  #bade  #niedliche  #anne  #kuchen  #sohn  #snack  #klein  #gute idee

Was ist flauschig, hat ne Maske auf und kein Geld..

Was ist flauschig, hat ne Maske auf und kein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Was ist flauschig, hat ne Maske auf und kein Geld für das 49€-Ticket? Dieser niedliche Waschbär, der nicht mehr aus dem Bus der BVG-Kampagne aussteigen wollte. Unser Kollege des A44 kümmerte sich um ihn und nach einer Vorstellung beim Ranger wurde er wieder freigelassen. Kommentar (1) | tags:   #igel  #maske  #kein geld  #uschi  #geld  #niedliche  #waschbär  #bär  #frei  #bvg