DEBESTE.de

Lustige Bilder Nokia [Seite: 2]

Die Schlange von Nokia besteht wirklich!..

Die Schlange von Nokia besteht wirklich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Schlange von Nokia besteht wirklich! Kommentar (0) | tags:   #lang

Kinder sind ein bisschen wie ein Nokia 3310:..

Kinder sind ein bisschen wie ein Nokia 3310:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kinder sind ein bisschen wie ein Nokia 3310: *Solide Bauweise *Kommunikationsfunktion (manchmal schwächen im Empfang) *Unermüdlicher Akku Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nokia  #kommunikation

DIe Wahl des Telefons heute: Hmmm iPhone oder Samsung?..

DIe Wahl des Telefons heute: Hmmm iPhone oder Samsung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

DIe Wahl des Telefons heute: Hmmm iPhone oder Samsung? Die Wahl des Telefons früher: Nokia mit Snake? Oder Siemens mit Tetris? Kommentar (0) | tags:   #früh  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Dampfwalze! Meine schöne Dampfwalze!..

Meine Dampfwalze! Meine schöne Dampfwalze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Dampfwalze! Meine schöne Dampfwalze! Das ist mir jetzt schon zum 3. Mal passiert und mein Nokia ist immer noch ganz... Kommentar (0) | tags:   #wal  #schöne  #ganz  #dampf  #assi

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und..

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und 10 Tage Standby-Betrieb mit einer einzigen Akkuladung. Die heutigen Smartphones sollten sich schämen. Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #niere  #schämen  #telefonieren

Meine Dampfwalze Meine Schöne Dampfwalze..

Meine Dampfwalze Meine Schöne Dampfwalze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Dampfwalze Meine Schöne Dampfwalze - Das ist mir jetzt Schon zum 3. Mal passiert und mein Nokia ist immer noch. ganz Kommentar (0) | tags:   #wal  #schöne  #ganz  #dampf  #assi

Nokia...

Nokia... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Nokia. Kommentar (0) | tags:

Und schon fühlt man sich alt...

Und schon fühlt man sich alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags: #nokia  #damals  #alter

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia..

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia von mir bekommen, um ihren Papa jederzeit anrufen zu können, der Hit sind nicht die Anrufe, sondern Snake. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #papa  #anrufen  #kinder  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags: #nokia 3310