DEBESTE.de

Lustige Bilder Nokia [Seite: 3]

Foto von Mona Lisa und Leonardo da Vinci..

Foto von Mona Lisa und Leonardo da Vinci.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Foto von Mona Lisa und Leonardo da Vinci vor dem fertigen Werk. 1504, Fotograf unbekannt, aufgenommen mit einem Nokia 3310. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #nokia  #mona lisa  #leon  #lisa  #fotograf  #foto

Noch unzerstörbarer..

Noch unzerstörbarer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (0) | tags: #nokia 3210

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nokia 3310 Kommentar (0) | tags:   #nokia

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen...

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen. Hat sein Handy verloren und braucht 2.000,- €." "Na, isses denn... Und?" "Ich sagte, ich schick ihm unser altes Nokia, wenn er vorher all die Tupperdosen zurück bringt." Guter Mann! Kommentar (0) | tags:   #nokia  #mann  #hand  #dosen  #handy  #alte  #sohn  #handy verloren  #tupper

Nokia ist für alles gut...

Nokia ist für alles gut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nokia ist für alles gut. Kommentar (0) | tags:   #nokia  #alles gut

Ich habe zu Hause ein paar alte Kabel gefunden..

Ich habe zu Hause ein paar alte Kabel gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich habe zu Hause ein paar alte Kabel gefunden. Ich weiß, dass ich sie wegwerfen sollte, aber ich dachte mir: "Ich lasse sie lieber hier, falls eines Tages jemand mit einem Nokia N95 zu mir kommt und es an ein Faxgerät anschließen muss. Kommentar (0) | tags:   #nokia  #haus  #tages  #paar  #liebe  #alte  #zu hause

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Alte Zeiten.. Kommentar (0) | tags: #nokia  #nokia 3310  #zeit  #alte

So wurde also Snake auf dem Nokia geboren...

So wurde also Snake auf dem Nokia geboren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

So wurde also Snake auf dem Nokia geboren. Kommentar (0) | tags:   #nokia  #geb

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

NOKIA 5000 v. Chr. Kommentar (0) | tags:   #nokia

Nokia 3310 - ein Dualband-GSM- Telefon aus der S30-Serie..

Nokia 3310 - ein Dualband-GSM- Telefon aus der S30-Serie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Nokia 3310 - ein Dualband-GSM-Telefon aus der S30-Serie von Nokia. Obwohl es als "Ziegelstein" bezeichnet wird, hat es einige Kurven und Kerben, die es weicher erscheinen lassen. Das Design selbst war ein Erfolg, wie die Verkaufszahlen zeigen. Mehr als 126 Millionen Stück sind verkauft worden. Kommentar (15) | tags:   #telefon  #nokia  #zahlen  #word  #zeigen  #ziege  #erben  #erfolg  #orden