DEBESTE.de

Lustige Bilder Oel [Seite: 2]

Kölner Ministranten düpieren Kardinal Woelki..

Kölner Ministranten düpieren Kardinal Woelki.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kölner Ministranten düpieren Kardinal Woelki Kommentar (0) | tags:   #köln  #ministranten

"Laura, hast du nicht Lust mit dem Elektroelefanten zu.."

"Laura, hast du nicht Lust mit dem Elektroelefanten zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"Laura, hast du nicht Lust mit dem Elektroelefanten zu spielen?" "Mama, ich bin 13, du kannst mir ruhig sagen, dass ich staubsaugen soll." Kommentar (2) | tags:   #elefanten  #augen  #staub  #auge  #elefant  #mama  #spielen  #elektro  #spiele  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leute wen ihr schon Oel, Zucker, Nudeln und Klopapier usw...

Leute wen ihr schon Oel, Zucker, Nudeln und Klopapier usw... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Leute wen ihr schon Oel, Zucker, Nudeln und Klopapier usw. hamstert... denkt daran, heißes Wasser einzufrieren... falls der Strom abgeschaltet wird... dass ihr wenigstens auch warmes Wasser habt..... Kommentar (18) | tags:   #strom  #klopapier  #hamster  #zucker  #wasser  #warm  #alte  #frieren  #heiß

Also WIE großartig ist bitte die Feuerwehr Koeln ?!?..

Also WIE großartig ist bitte die Feuerwehr Koeln ?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+381)

Also WIE großartig ist bitte die Feuerwehr Koeln ?!? Am Wochenende habe ich mit meinem kleinen 5-jährigen Neffen eine Flaschenpost gebastelt. Er hat sie Sonntag mit meinem Bruder in den Rhein geworfen und heute hatte er diesen Brief im Briefkasten♥ Kommentar (14) | tags:   #feuer  #woche  #wochenende  #sonntag  #heute  #asche  #geb  #flaschen  #bruder  #ende  #briefkasten  #flaschenpost  #post  #feuerwehr bitte groß klein

"Eines Tages wachs du auf und wirst nicht mehr genug Zeit.."

"Eines Tages wachs du auf und wirst nicht mehr genug Zeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

"Eines Tages wachs du auf und wirst nicht mehr genug Zeit haben, um die Dinge zu tun, von denen du immer geträumt hast." Paulo Coelho Kommentar (0) | tags:   #zeit  #tages  #wach

Kardinal Woelki und das Erzbistum Köln haben 818.800 Euro..

Kardinal Woelki und das Erzbistum Köln haben 818.800 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kardinal Woelki und das Erzbistum Köln haben 818.800 Euro für Krisen- kommunikationsberatung rund um die Missbrauchsgutachten ausgegeben. Gibt ja jetzt nur zwei Varianten: a) Das waren krass schlechte Berater. b) Die konnten was und es war noch viel schlimmer. Kommentar (12) | tags:   #krise  #kommunikation  #köln  #geb  #sge  #echte  #echt  #krass

Gib nie auf. Normalerweise ist es der letzte Schlüssel des..

Gib nie auf. Normalerweise ist es der letzte Schlüssel des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gib nie auf. Normalerweise ist es der letzte Schlüssel des Bundes, der die Tür öffnet.- P. Coelho. Kommentar (5) | tags:   #maler  #rweise

Ich bin froh den Lockdown mit all meinen Freunden zu..

Ich bin froh den Lockdown mit all meinen Freunden zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin froh den Lockdown mit all meinen Freunden zu verbringen. Ich möchte Herdbert, Kühlfrank, Müllreiner und Toarsten nicht missen. So wie Mikroelse... Kommentar (0) | tags:   #frank  #müll  #ringen  #freunde  #lockdown

"Komm Kind, spiel mit dem Elektroelefant..."

"Komm Kind, spiel mit dem Elektroelefant..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Komm Kind, spiel mit dem Elektroelefant." "Mensch Mama, sag doch einfach, wenn ich staub- saugen soll." Kommentar (0) | tags:   #augen  #staub  #doch  #auge  #elefant  #mama  #elektro  #stau

Billy Joel verkauft keine VIP-Tickets für die erste..

Billy Joel verkauft keine VIP-Tickets für die erste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (0) | tags: