DEBESTE.de

Lustige Bilder Oel [Seite: 7]

Dafür kommst du in die Hölle, Ungläubige!

Dafür kommst du in die Hölle, Ungläubige! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+482)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #frauen  #andere kultur  #hoelle  #himmel  #hölle

Wortwitze aus dem alten Testament...

Wortwitze aus dem alten Testament... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (1) | tags: #verrueck  #fails  #voelker  #tee  #wortwitze  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Kölner Friedhofsmobil..

Das Kölner Friedhofsmobil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags: #autos  #fails  #werbung  #friedhoefe  #koeln  #lustige bilder  #köln  #friedhof

Nein ich kann nicht zur Hölle fahren..

Nein ich kann nicht zur Hölle fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #hoelle  #haeuser  #entscheidungen  #nein  #hölle  #fahren

Mix der Woche..

Mix der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #wissen  #oel  #maenner  #musik  #woche

Eine Frau ruft einer Garage an..

Eine Frau ruft einer Garage an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (4) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #oel  #mechaniker  #fotos  #ruft

So muss Arbeit in der Hölle aussehen...

So muss Arbeit in der Hölle aussehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (3) | tags: #hoelle  #arbeit  #hölle

"Komm Kind, spiele mit dem Elektroelefant"..

"Komm Kind, spiele mit dem Elektroelefant".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Komm Kind, spiele mit dem Elektroelefant" "Mensch Mama, sag doch einfach, wenn ich staubsaugen soll." Der Gerichtsvollzieher pfändet auf dem Bauernhof den Bullen. Der Bauer fragt den Gerichtsvollzieher, ob der Bulle denn noch einmal seine Kuh bespringen dürfte, bevor er ihn mit nimmt. Der Gerichtsvollzieher stimmt dem Wunsch des Bauern zu. Nach einer Stunde rührt sich noch immer nichts beim Bullen, alles gute Zureden hilft nicht. Da sagt der Bauer: "Typisch, noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde!" In einer Tierhandlung ist ein unschlüssiger Kunde. Schließlich sagt der Verkäufer: "Aber hier habe ich etwas Besonderes, einen besonders gut erzogenen Papagei. Er hat an jedem Bein ein Kettchen. Wenn man am linken zieht, sagt er Einen wunderschönen Guten Morgen und wenn man am rechten zieht, Angenehme Nachtruhe." "Und was passiert, wenn man an beiden zugleich zieht?", will der Kunde wissen. Darauf krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf die Schnauze, du Depp! Kommentar (0) | tags: #elefant witze  #witze  #papagei  #papagei witze  #guten morgen bilder  #müde  #bulle  #verkäufer  #augen  #staub  #hand  #einen wunderschönen guten morgen  #echte  #schöne  #wunder morgen bauer ringen auge ruhe mama elektro bauernhof reden spiele tier stau assi gerichtsvollzieher gericht alles gut alles gute schönen guten morgen s

Billy Joel verkauf keine VIP-Tickets für die erste Reihe..

Billy Joel verkauf keine VIP-Tickets für die erste Reihe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Billy Joel verkauf keine VIP-Tickets für die erste Reihe vor der Bühne, wenn er ein Konzert gibt. Neben den Schwarzmarkthändlern, die ihm mit berteuerten Tickets auf den Sack gingen, war er auch müde von den langweiligen und stinkreichen Leute in der erste Reihe, die in bloß anstarrten - nun schickt er seine Crew los, um die Fans von den schlechtesten Plätzen in die erste Reihe einzuladen. So sind in der ersten Reihe immer Menschen, die Freude daran haben und alles geben - ECHTE FANS! Kommentar (4) | tags:   #müde  #konzert  #echte  #crew  #langweilig  #testen  #star  #teuer  #freude  #test

Achtung, die Tür schließt sich. Nächste Haltestelle: Hölle.

Achtung, die Tür schließt sich. Nächste Haltestelle: Hölle. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags: #hoelle  #teufel  #hölle  #test