DEBESTE.de

Lustige Bilder Politiker [Seite: 28]

- Was ist der Unterschied zwischen einem Programmierer..

- Was ist der Unterschied zwischen einem Programmierer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

- Was ist der Unterschied zwischen einem Programmierer und einem Politiker? - Ein Programmierer kann nur für ein funktionierendes Programm bezahlt werden. Kommentar (8) | tags:   #politik  #nieren  #erde  #ende  #programmierer  #niere  #politiker

Politiker wenn sie den ganzen Sommer nichts unternommen..

Politiker wenn sie den ganzen Sommer nichts unternommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Politiker wenn sie den ganzen Sommer nichts unternommen haben und im Herbst die Corona Zahlen wieder steigen. Kommentar (10) | tags:   #politik  #sommer  #zahlen  #herbst  #ganz  #corona  #politiker

Endlich lieferbar: Pinocchiomaske für Politiker...

Endlich lieferbar: Pinocchiomaske für Politiker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Endlich lieferbar: Pinocchiomaske für Politiker. Kommentar (8) | tags:   #politik  #pinocchio  #maske  #omas  #politiker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu schnell gefahren: CDU-Politiker Amthor muss Führerschein..

Zu schnell gefahren: CDU-Politiker Amthor muss Führerschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Zu schnell gefahren: CDU-Politiker Amthor muss Führerschein abgeben Das Amtsgericht Pasewalk hat den CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor wegen zu schnellen Fahrens verurteilt. Er muss 450 Euro Strafe zahlen und den Führerschein für einen Monat abgeben. wie ein Sprecher des Amtsgerichts auf Nachfrage von NDR 1 Radio MV bestätigte. Zur Verhandlung vor Gericht ist es gekommen. weil Amthor das auferlegte Bußgeld nicht akzeptieren wollte, Jetzt hat das Gericht entschieden, Der Politiker soll mit rund 120 Stundenkilometern in einer Tempo-70-Zone unterwegs gewesen sein. Amthors Anwalt hat nach Angaben des Gerichts bestritten, dass es sich bei dem Fahrer des Wagens um seinen Mandanten gehandelt habe. Der Richter nahm ihm das nicht ab. zudem lag ein entsprechendes Blitzerfoto vor. Es war auch nicht das erste Mal, dass sich der CDU-Politiker wegen zu schnellen Fahrens verantworten musste. Er musste schon einmal eine Strafe zahlen und das Auto einen Monat stehen lassen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Kommentar (18) | tags:   #politik  #führerschein  #zahlen  #unterwegs  #führer  #richter  #hand  #geb  #wal  #radio  #sge  #anwalt  #geld  #tiere ende nell echt bundestag auto blitzer zu schnell gefahren tier foto gericht politiker thor kommen fahren

Darfnix & Tutnix..

Darfnix & Tutnix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (6) | tags: #politik  #politiker  #angela  #angela merkel

Politiker halten lieber zehnmal eine Rede als einmal ihr..

Politiker halten lieber zehnmal eine Rede als einmal ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (0) | tags:   #politik  #liebe  #alte  #politiker

Brüssel = Das neue "Gut Aiderbichl" für Politiker..

Brüssel = Das neue "Gut Aiderbichl" für Politiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (5) | tags:   #politik  #neue  #politiker

Buch von nem Politiker gelesen. Jetzt weiß ich nicht..

Buch von nem Politiker gelesen. Jetzt weiß ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #politik  #lesen  #buch  #politiker

Ich brauch kein Halloween! Ich habe jeden Tag Fotos von..

Ich brauch kein Halloween! Ich habe jeden Tag Fotos von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich brauch kein Halloween! Ich habe jeden Tag Fotos von Politikern in der Zeitung! Kommentar (2) | tags:   #politik  #hallo  #zeit  #fotos  #halloween  #zeitung  #foto  #politiker

Ohne Politiker würde niemand die Bäume gießen während es..

Ohne Politiker würde niemand die Bäume gießen während es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Kommentar (5) | tags:   #politik  #bäume  #ohne  #politiker