DEBESTE.de

Lustige Bilder Pool [Seite: 2]

Wie gerne würde ich jetzt einfach eine kleine Hütte..

Wie gerne würde ich jetzt einfach eine kleine Hütte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie gerne würde ich jetzt einfach eine kleine Hütte in den bergen mit einem Whirlpool auf dem Balkon mieten, zusammen mit meiner besten Freundin, Wein und einer wundervollen Aussicht. Kommentar (1) | tags:   #hütte  #wein  #klein  #wunder  #freundin  #balkon  #whirlpool  #berge

Ha, isch des a Whirlpool?..

Ha, isch des a Whirlpool?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ha, isch des a Whirlpool? - Ha noi, des isch de Bohnesupp vo geschtern. Kommentar (0) | tags:   #whirlpool

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Das Auto ist hin - Wasser im Vergaser."..

Sie: "Das Auto ist hin - Wasser im Vergaser.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sie: "Das Auto ist hin - Wasser im Vergaser." Er: "Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?" Sie: "Im Pool!" Kommentar (1) | tags:   #auto  #wasser  #doch  #im pool

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen..

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen in der BRD. Kommen die beiden zu einem Kindergarten. Sie schauen sich alles an und dann sagt Scholz zur Kindergärtnerin: Ist ja alles schön hier, haben Sie evtl. noch einen Wunsch? Sagt die Kindergärtnerin: Ja, schön wäre ein Planschbecken für die Kinder im Sommer. Sagt Scholz: Nee, das geht leider nicht, dafür ist kein Geld da. Ein paar Bälle oder Plüschtiere, ja. Danach besuchen Sie einen Knast. Am Schluss fragt Scholz den Gefängnisdirektor, ob er denn einen Swimmingpool für die Häflinge brauchen könne. Der Direktor bejahte und bedankte sich. Habeck ganz verblüfft zu Scholz: Sag mal Olaf, einen Pool für den Knast, aber für den Kindergarten gibt's nicht mal ein Planschbecken? Sagt Scholz: Pass mal auf Robert. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, glaubst du wir kommen in den Kindergarten? Kommentar (8) | tags:   #ober  #kein geld  #robert  #knast  #kindergarten  #kinder  #gefängnis  #rauchen  #kommen  #gärtner  #heiß  #garten  #tiere  #suchen paar sommer gärtnerin wir kommen planschbecken besuch swimmingpool

Und die Freundin wird sowieso meckern, dass er zu hoch ist..

Und die Freundin wird sowieso meckern, dass er zu hoch ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Und die Freundin wird sowieso meckern, dass er zu hoch ist, dass er zu langsam fährt, dass der Pool zu klein ist... Kommentar (2) | tags:   #klein  #lang  #freundin  #langsam  #meckern

Die längste Limousine der Welt..

Die längste Limousine der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Die längste Limousine der Welt ist fast 31 Meter lang und hat 26 Räder. Sie ist mit einem King-Size Wasserbett ausgestattet und besitzt einen kleinen Helikopter-Landeplatz sowie einen Swimmingpool. Kommentar (3) | tags:   #der welt  #klein  #lang  #helikopter  #wasser  #swimmingpool

Mit 2,48 Metern produzierte Henry Abernathy..

Mit 2,48 Metern produzierte Henry Abernathy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Mit 2,48 Metern produzierte Henry Abernathy aus Liverpool im Jahre 2006 den bisher längsten jemals gemessenen Sabberfaden. Kommentar (0) | tags:   #messe  #essen  #liverpool  #henry

Die längste Limousine der Welt, American Dream..

Die längste Limousine der Welt, American Dream.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Die längste Limousine der Welt, American Dream, 100 Fuß lang, beinhaltet Hubschrauberlandeplatz und Whirlpool, in der Mitte gescharniert, gebaut in den 1980er Jahren. Es gab Berichte, dass Autoseum dieses Monstrosität, das 2014 wieder aufgebaut werden soll, übernommen hat, und geographische Satelliten bestätigten, dass es sich auf ihrem Parkplatz befand, aber es ist in keinem Bildern oder Shows gezeigt. Kommentar (1) | tags:   #der welt  #fuß  #lang  #hubschrauber  #whirlpool  #parkplatz  #2014  #autos

Wenn extreme Genpools aufeinandertreffen..

Wenn extreme Genpools aufeinandertreffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn extreme Genpools aufeinandertreffen Kommentar (1) | tags:   #extrem  #treffen  #extreme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vomiting pool Kommentar (0) | tags: