DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pool

Geil, Poolnudeln mit Fleischbällchen...

Geil, Poolnudeln mit Fleischbällchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Geil, Poolnudeln mit Fleischbällchen... Kommentar (0) | tags:   #geil

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit..

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit Pool. - Saftladen! Das gibt einen von fünf Sternen. Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Adolf Hitler gab während des Zweiten Weltkriegs den Befehl, die britische Stadt Blackpool von Bombenangriffen zu verschonen, da er dort Urlaub machen wollte, nachdem Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Kommentar (0) | tags:

"Oh Gott ich verbrenne!"..

"Oh Gott ich verbrenne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Oh Gott ich verbrenne!" "Pool gekauft!" "Jaa, endlich, ich bin schwanger!" Die Freundin spielt nebenan Sims und ich sterbe 1000 Tode. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #freundin

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

Jürgen Klopp hört nach der Saison beim FC Liverpool..

Jürgen Klopp hört nach der Saison beim FC Liverpool.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Jürgen Klopp hört nach der Saison beim FC Liverpool auf. Bisher hat er sich immer langfristige Projekte gesucht, die gerade schlecht liefen und sie zurück auf die Erfolgsspur gebracht. Kommentar (0) | tags:   #jürgen  #liverpool  #erfolg

Frauen sind wie Swimmingpools:..

Frauen sind wie Swimmingpools:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Frauen sind wie Swimmingpools: Die Unterhaltskosten sind viel zu Hoch, im Verhältnis zu der Zeit die man darin verbringt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #zeit

Körperlich bin ich anwesend..

Körperlich bin ich anwesend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Körperlich bin ich anwesend. Geistig sitze ich an einem Pool in Bali und bestelle mir schon den 2. Cocktail. Kommentar (0) | tags:   #tail

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

in den Pool springen Kommentar (0) | tags:   #pool

Wie gerne würde ich jetzt einfach eine kleine Hütte..

Wie gerne würde ich jetzt einfach eine kleine Hütte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wie gerne würde ich jetzt einfach eine kleine Hütte in den bergen mit einem Whirlpool auf dem Balkon mieten, zusammen mit meiner besten Freundin, Wein und einer wundervollen Aussicht. Kommentar (0) | tags:   #hütte  #wein  #klein  #wunder  #freundin  #balkon  #whirlpool  #berge