DEBESTE.de

Lustige Bilder - Toilet

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (0) | tags:

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart..

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart auf die Toilette. Zwischen Krämpfen und kämpfen hörte ich dann, wie er jemandem eine Memo schickte oder telefonierte. "Ey, die Alte sprengt gerade meine Kloschüssel!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #toilette  #kämpfen  #alte

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen...

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen. Über der Toilette. Schön wenn sie selbstständig werden, NUR DECKEL OFFEN, WÄRE GEIL GEWESEN! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #alleine sein  #toilette  #geil

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Toilette und Kühlschrank Kommentar (0) | tags:   #toilette

Ein Aufzug in Japan mit einer Notfalltoilette..

Ein Aufzug in Japan mit einer Notfalltoilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ein Aufzug in Japan mit einer Notfalltoilette Kommentar (0) | tags:

Das hatte ich nun davon, daß ich den Tisch möglichst weit..

Das hatte ich nun davon, daß ich den Tisch möglichst weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das hatte ich nun davon, daß ich den Tisch möglichst weit weg vom Toiletteneingang bestellt hatte. Kommentar (0) | tags:

In der ersten Klasse waren alle Toiletten defekt..

In der ersten Klasse waren alle Toiletten defekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der ersten Klasse waren alle Toiletten defekt. „Jetzt muss ich ernsthaft in der zweiten Klasse auf die Toilette gehen?" Ich: „Ja, heute mal leider nur zweitklassige Toiletten." Kommentar (0) | tags:

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags: