DEBESTE.de

Lustige Bilder Zahnarzt [Seite: 8]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Dr. med. dent. Simone Beißer Zahnärztin - Wolfgang Beißer Zahnarzt Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #wolfgang  #arzt  #zahn  #wolf  #ärztin  #gang

Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die Zähne putzt..

Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die Zähne putzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die Zähne putzt, weil mein Zahnarzt mir sagte, zur vollkommenen Zahnpflege würde Zähneputzen allein nicht reichen. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #zähneputzen  #gemein  #putz  #putzen  #arzt  #zahn  #pflege  #zähne  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Zahnarzttermin näher rückt...

Wenn der Zahnarzttermin näher rückt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Wenn der Zahnarzttermin näher rückt. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzttermin  #arzt  #zahn

Danach will man nie wieder zum Zahnarzt...

Danach will man nie wieder zum Zahnarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Danach will man nie wieder zum Zahnarzt... Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn

Was K2 aus der Schule nicht erzählt: - Zahnarzt war da..

Was K2 aus der Schule nicht erzählt: - Zahnarzt war da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was K2 aus der Schule nicht erzählt: - Zahnarzt war da - wo das blaue Auge herkommt - was es zu essen gab und ob es geschmeckt hat - Lehrer und Erzieher krank - morgen Klassenarbeit - halbe Schule abgebrannt Was K2 aus der Schule erzählt: - Ole hat eine halbe Kastanie gefunden Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #schule  #arbeit  #kran  #lehrer  #geb  #essen  #morgen  #auge  #arzt  #zahn  #erzieher  #klassen  #krank

Die kleineren Löcher füllen wir mit Himbeerkernen!..

Die kleineren Löcher füllen wir mit Himbeerkernen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die kleineren Löcher füllen wir mit Himbeerkernen! Beim Bio-Zahnarzt. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn  #klein

Habe über Stunden versucht, den Zahnarzt, den Elektriker..

Habe über Stunden versucht, den Zahnarzt, den Elektriker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Habe über Stunden versucht, den Zahnarzt, den Elektriker und den Gärtner zu erreichen. Als sich plötzlich eine Stimme am Telefon meldet, sage ich überrascht: "Ich rufe wegen des grünen Monsters hinterm Haus an." Die Reaktion "Braucht es etwa eine Zahnreinigung?" kam unerwartet. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #zahnarzt  #haus  #unerwartet  #trike  #arzt  #zahn  #grüne  #reinigung  #gärtner  #elektriker

Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich eine Krone..

Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich eine Krone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich eine Krone brauche. Ich: "Das finden Sie also auch!" Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn  #krone

Zahnarzt: Bitte den Mund jetzt mal ganz weit auf...

Zahnarzt: Bitte den Mund jetzt mal ganz weit auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Zahnarzt: Bitte den Mund jetzt mal ganz weit auf. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #zahnarzt  #ganz  #arzt  #zahn  #mund  #bitte

In der Praxis meines Zahnarzt hängen Bilder von Zähnen und..

In der Praxis meines Zahnarzt hängen Bilder von Zähnen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

In der Praxis meines Zahnarzt hängen Bilder von Zähnen und Gebissen. Zum Glück hat es mein Frauenarzt nicht so mit der Dekoration. Kommentar (0) | tags:   #glück  #frauenarzt  #zahnarzt  #geb  #frauen  #arzt  #zahn  #frau  #zähne  #gebiss  #praxis