DEBESTE.de

Lustige Bilder Zahnarzt [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Denkt auch dieses Jahr daran rechtzeitig Euren Zahnarzttermin zu machen ... Kommentar (1) | tags:   #machen  #zahnarzt  #arzttermin

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone..

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone. Endlich sieht es jemand wie ich. Kommentar (1) | tags:   #zahnarzt  #krone

Oben Drei Sechs X, Füllung Okklusal..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Oben Drei Sechs X, Füllung Okklusal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Oben Drei Sechs X, Füllung Okklusal. Nie wieder Sex mit einem Zahnarzt. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor..

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor Ablauf seiner Haftstrafe aus dem Gefängnis aus, weil er Zahnschmerzen hatte und zum Zahnarzt gehen wollte. Nach der Behandlung stellte er sich der Polizei. Er wurde zu einem Monat Gefängnis verurteilt, und wegen dieses "Streiches" wurde seine Strafe um einen Tag verlängert. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #gefängnis  #zahnschmerzen  #polizei  #zahnarzt  #ablauf

Und was machen sie an Weihnachten?..

Und was machen sie an Weihnachten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Und was machen sie an Weihnachten? - Hmmpfschalguckop - Ah und Silvester geht's dann fein essen? - - Chtimopsdga - Dann viel Spaß Nge - Unterhaltung während des Zahnarzttermins... Immer Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #machen  #essen  #silvester  #zahnarzt  #arzttermin  #viel spaß  #spaß

Wenn der Zahnarzt dir sagt du sollst den Mund..

Wenn der Zahnarzt dir sagt du sollst den Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wenn der Zahnarzt dir sagt du sollst den Mund aufmachen und dann seinen Gürtel aufmacht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zahnarzt  #mund  #machen

Der Schulzahnarzt..

Der Schulzahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Der Schulzahnarzt - Wenn man es erlebt hat, macht einem nichts Angst Kommentar (2) | tags:   #zahnarzt  #angst

Der Zahnarzt holt die Betäubungsspritze raus und sagt..

Der Zahnarzt holt die Betäubungsspritze raus und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Zahnarzt holt die Betäubungsspritze raus und sagt: "Das könnte jetzt ein klein wenig weh tun." Sagt der Patient: "Ach, das macht mir nichts!" Sagt der Zahnarzt: "Gut! Ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung mit Ihrer Frau." Kommentar (0) | tags:   #frau  #klein  #beziehung  #zahnarzt

Beim Zahnarzt Arzt: "Möchten Sie Helium?" Ich: "Betäubt das.."

Beim Zahnarzt Arzt: "Möchten Sie Helium?" Ich: "Betäubt das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Beim Zahnarzt Arzt: "Möchten Sie Helium?" Ich: "Betäubt das die Schmerzen?" Arzt: "Nein, aber es klingt lustiger, wenn Sie schreien." Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #tiger  #beim zahnarzt  #zahnarzt  #lustig

Letztens beim Zahnarzt: "Ganz ruhig Stefan.."

Letztens beim Zahnarzt: "Ganz ruhig Stefan.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Letztens beim Zahnarzt: "Ganz ruhig Stefan, es ist nur ein kleiner Eingriff. Keine Panik!" Ich: "Aber ich heiße nicht Stefan." Arzt: "Ich weiß! Ich bin Stefan." Kommentar (0) | tags:   #heiß  #klein  #beim zahnarzt  #stefan  #zahnarzt  #panik