DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zecken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Neue Zeckenart aktiv - Hyalomma-Zecke - von Zugvögeln aus den Tropen eingeschleppt - fünfmal größer als heimische „Holzböcke" - Aktive Jäger - können sehen und hören - verfolgen ihre Opfer über mehrere hundert Meter weit Krankheitserregend - neben Borreliose und FSME, kann sie Kongo-Fieber übertragen Kommentar (1) | tags:   #neue

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als..

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als Polizeibeamter, der sich 30 Jahre lang mit linken Zecken herumärgern muss - aber das ist halb so wild. Wenn einer aber mal,bisschen deutsch' sagt, dann bist du rechtsradikal und Rassist. - Torsten „Toto" Heim - Kommentar (29) | tags:   #deutsch  #zecken  #assis  #polizei  #beamte  #torsten  #ärgern  #zecke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum..

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum. - Ein Arzt beim Zecken impfen. Kommentar (1) | tags:   #arzt  #zecken  #zecke

Es krabbelt im Weihnachtsbaum:..

Es krabbelt im Weihnachtsbaum:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Es krabbelt im Weihnachtsbaum: Bis zu 25.000 Spinnen, Zecken und Milben holst du dir ins Haus. Kommentar (2) | tags:   #weihnachtsbaum  #spinnen  #zecken  #nacht  #zecke

Auf dem Weg zum Hundesalon, bemerkte ich, daß ich den Hund..

Auf dem Weg zum Hundesalon, bemerkte ich, daß ich den Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Auf dem Weg zum Hundesalon, bemerkte ich, daß ich den Hund vergessen hatte! Und ich schämte mich, den ganzen Weg, umsonst gegangen zu sein. Also sagte ich ihnen, sie sollen MIR einen Terrier Schnitt verpassen! Und ich habe ein cooles Halstuch dazu bekommen! - Hoffentlich habe sie dich auch auf Zecken untersucht! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #vergessen  #terrier  #gang  #hund  #umsonst  #essen  #coole  #kommen  #zecken  #zecke

"In einem Weihnachtsbaum.."

"In einem Weihnachtsbaum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"In einem Weihnachtsbaum tummeln sich bis zu 25.000 Insekten. Insbesondere Läuse, Milben und Zecken." Ach ja, Merry Christmas und Feliz Navidad. Kommentar (2) | tags:   #weihnachtsbaum  #insekten  #läuse  #merry christmas  #christmas  #nacht  #zecken  #zecke

Zecken? Ich habe Zecken? Aber... aber woher?...

Zecken? Ich habe Zecken? Aber... aber woher?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Zecken? Ich habe Zecken? Aber... aber woher? Drauss vom Walde. Das ist alles meine Schuld! Kommentar (0) | tags:   #wal  #zecken  #wald  #zecke

Nein, das ist keine zweiköpfige Antilope..

Nein, das ist keine zweiköpfige Antilope.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Nein, das ist keine zweiköpfige Antilope. Die Illusion wurde von einem Vogel erzeugt, der Zecken aus den Ohren entfernte. Kommentar (0) | tags:   #nein  #ohren  #vogel  #zecken  #zecke

Nur als kleine Erinnerung, dass ihr euch diesen Sommer..

Nur als kleine Erinnerung, dass ihr euch diesen Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nur als kleine Erinnerung, dass ihr euch diesen Sommer wieder gegenseitig nach Zecken absucht. Kommentar (0) | tags:   #zecke  #erinnerung  #zecken  #klein  #sommer

Wenn man es in Berlin an den Klimaklebern, Muselmännern und..

Wenn man es in Berlin an den Klimaklebern, Muselmännern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Wenn man es in Berlin an den Klimaklebern, Muselmännern und Zecken vorbei zur Arbeit geschafft hat Kommentar (21) | tags:   #klima  #berlin  #arbeit  #zecke  #arbeit geschafft  #geschafft  #zecken  #männer  #schaf  #zur arbeit  #klimakleber