"Wann ist Ihr Auto das letzte Mal überholt worden?"..

"Wann ist Ihr Auto das letzte Mal überholt worden?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)

Wir wählen diese Idioten ab!..

Wir wählen diese Idioten ab!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (1)


Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester..

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)

Man sollte sich öfters die Ohren zuhalten und laut..

Man sollte sich öfters die Ohren zuhalten und laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)

Lehrerin in der 4. Klasse: "Heute erzähle ich euch, woher.."

Lehrerin in der 4. Klasse: "Heute erzähle ich euch, woher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)

"Schau doch, mein Baby sieht schon so aus wie.."

"Schau doch, mein Baby sieht schon so aus wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)

"Manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz.."

"Manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)

Die Höhle des Todes (Cueva de La Muerte) in Costa Rica ist ein Ort, der alles tötet, was ihn betritt. Sein Inneres ist fast vollständig mit Kohlendioxid gefüllt. Mehrere Menschen sind nach dem Betreten der Höhle gestorben und viele Wagemutige sind nur knapp mit dem Leben davongekommen.

(+32)

Kommentar (0)

Die Idealmasse der perfekten Frau..

Die Idealmasse der perfekten Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (4)

There I fix it...

There I fix it... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: