Die Entwicklung des Fußballs..

Die Entwicklung des Fußballs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommentar (3)

Dieses entzückende Geschöpf wurde fast zum Futter. Puh, was für eine Erleichterung!

(+157)

Kommentar (1)

Wer kann das lesen?!..

Wer kann das lesen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kommentar (8)


Dan Burn sagt in Gebärdensprache "Ich liebe die Fans", nachdem Newcastle sein erstes Tor geschossen hat. Sieh dir an, was das für junge Menschen mit Hörverlust bedeutet! Buchstäblich das Schönste, was du heute sehen wirst.

(+156)

Kommentar (0)

Noch nicht aufhören, weiter streicheln..

(+156)

Kommentar (0)

Was haltet ihr von dieser Idee?..

Was haltet ihr von dieser Idee?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (13)

Kennt ihr das, wenn ihr etwas riecht und euch der Geruch..

Kennt ihr das, wenn ihr etwas riecht und euch der Geruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (6)

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit..

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Kommentar (3)

German Techno.

(+153)

Kommentar (5)

Was Ausländer über Deutschland denken..

Was Ausländer über Deutschland denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kommentar (12)



Gehen zu Seite: