DEBESTE.de

Wenn der Aufkleber stimmt hat..

Wenn der Aufkleber stimmt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn der Aufkleber stimmt hat der Typ im Wagen vor mir sein Kind Winterdienst genannt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #winterdienst  #stimmt  #r typ  #winter

Meine Tante hat heute erzählt, sie..

Meine Tante hat heute erzählt, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Tante hat heute erzählt, sie hat festgestellt, dass sie die ganze Strahlung aus ihrem Handy nicht mehr ertragen kann. Aus diesem Grund hat sie sich jetzt einen "Strahlenschutz für 200 Euro besorgt. Es ist ein Aufkleber, den man aufs Handy klebt. Das hat mir dann auch erstmal komplett die Sprache verschlagen. Kommentar (1) | tags:   #heute  #handy  #tante  #rache

Ich weiss bis heute nicht, ob diese "Baby an Board"..

Ich weiss bis heute nicht, ob diese "Baby an Board".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich weiss bis heute nicht, ob diese "Baby an Board" Aufkleber als Information oder Hilfeschrei zu ver- stehen sind. Kommentar (0) | tags:   #heute  #hilfe  #info  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn die Kernfusion 2090 "marktreif" ist, wird die..

Wenn die Kernfusion 2090 "marktreif" ist, wird die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn die Kernfusion 2090 „marktreif“ ist, wird die Bildzeitung eine Wut-Aufkleber- Kampagne machen: „Finger weg von meinem Solardach!“ Kommentar (3) | tags:   #machen  #zeit  #finger weg  #finger  #zeitung  #solar

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang..

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang dachte, der Fisch-Aufkleber hinten auf den Autos wäre von Nordsee? Kommentar (17) | tags:   #nordsee  #autos  #auto  #fisch  #lang

Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board"..

Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board" Aufkleber als Information oder Hilfeschrei zu verstehen sind. Kommentar (5) | tags:   #heute  #hilfe  #info  #baby

Nen Aufkleber am Fahrradkorb: "Ich liebe mein.."

Nen Aufkleber am Fahrradkorb: "Ich liebe mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Nen Aufkleber am Fahrradkorb: "Ich liebe mein Leben." Aber ohne Helm und ohne Licht auf der falschen Seite unterwegs. Genau mein Humor... Kommentar (12) | tags:   #humor  #fahrrad  #unterwegs  #helm  #ohne  #seite  #liebe  #leben  #genau

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich..."

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich." "Das sind die Inspektionslämpchen. Der Aufkleber hat sich gelöst." Kommentar (0) | tags:

Wenn man Apfel isst und danach feststellt, dass er einen..

Wenn man Apfel isst und danach feststellt, dass er einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn man Apfel isst und danach feststellt, dass er einen Aufkleber hatte, da alle anderen Äpfel ebenfalls einen hatten. Jetzt klebt er vermutlich in der Speiseröhre, für immer und wenn ich in 1000 Jahren von Archäologen ausgebuddelt werde, denken sie ich war ein Bioapfel!! Kommentar (0) | tags:   #apfel  #äpfel  #geb  #sge  #erde

Mein süßer Nachbar hatte auf seinem Briefkasten einen..

Mein süßer Nachbar hatte auf seinem Briefkasten einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mein süßer Nachbar hatte auf seinem Briefkasten einen "nur Liebesbriefe"-Aufkleber. Hab ihm einen eingeworfen und Jetzt ist der Aufkleber weg. Okay. . . Kommentar (1) | tags:   #liebes  #okay  #süße  #briefkasten  #liebe  #briefe  #süß