Bin zwar kein BH, würde aber trotzdem gerne deine Titten halten..

Bin zwar kein BH, würde aber trotzdem gerne deine Titten halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Bin zwar kein BH, würde aber trotzdem gerne deine Titten halten. Kommentar (0) | tags:

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:

Ich, nach einem anstrengenden Tag..

Ich, nach einem anstrengenden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich, nach einem anstrengenden Tag: "Endlich kann ich mir meinen BH ausziehen!" Mein Freund: "Warum? Fühlst du dich etwa Un-BH-glich?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Den BH ausziehen und das T-Shirt dabei anlassen..

Den BH ausziehen und das T-Shirt dabei anlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Den BH ausziehen und das T-Shirt dabei anlassen. Männer hassen diesen Trick! Kommentar (0) | tags:

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen..

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen gestellt für 40€ und als dann ein 40 jähriger Mann zur Abholung kam, meinte meine Mutter ich soll ihm die Schuhe nicht geben, das ist n perverser. Er hat die Schuhe dann für 100€ mit- genommen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin spontan, wenn…

Ich bin spontan, wenn… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin spontan, wenn… ich nicht müde bin. ich den BH noch nicht ausgezogen habe. mir früh genug Bescheid gesagt wird. Kommentar (0) | tags:   #früh  #müde

"Hey, ich bin Chemiker. Kann ich kurz deinen BH-Wert.."

"Hey, ich bin Chemiker. Kann ich kurz deinen BH-Wert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Hey, ich bin Chemiker. Kann ich kurz deinen BH-Wert checken?" Sie hat mir eine Ohr- feige gegeben. Eindeutig sauer. Kommentar (0) | tags:   #chemiker

"Die Party ist toll! So viele Leute hier.."

"Die Party ist toll! So viele Leute hier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"Die Party ist toll! So viele Leute hier, die alle mit mir plaudern wollen!" "Soll ich dich abholen?" "So schnell wie möglich!" Kommentar (0) | tags:

Da richtet man sich in Gegenwart des Mannes seinen BH...

Da richtet man sich in Gegenwart des Mannes seinen BH... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Da richtet man sich in Gegenwart des Mannes seinen BH. Er: "Was ist los, Spanngurte verrutscht?" Ich hätte jetzt einen Mann abzugeben.... wer will? Kommentar (0) | tags:

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz...

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz. Rock runter! Ja Schatz. Den Tanga auch! Ja doch, Schatz. Zieh nie wieder meine Sachen an, Heinz! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #doch  #sachen



Gehe zur Seite: