DEBESTE.de

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?..

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott? Tuba! In der Bibel heißt es ja "Vater unser, der Tubist im Himmel!" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt...

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt. Am Samstag fährt Sie auf eine Freizeit und er hat - ohne vorher genau nachzufragen - direkt zugesagt und fährt auch mit. Eine Woche. Auf einen Bauernhof. Er soll eine Bibel mitbringen. Und Brettspiele. Ich lache immernoch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #coole  #ohne  #bauer  #ringen  #bauernhof  #frei  #brettspiel  #cool  #spiele  #freizeit  #genau  #bauern  #samstag

Religionsunterricht 3. Klasse..

Religionsunterricht 3. Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Religionsunterricht 3. Klasse. Seit 3J wird ausschließlich die Bibel behandelt. Die 8J hinterfragt, ob die Geschichte von Moses wirklich so passiert oder ob sich das Jmd ausgedacht hat. Lehrerin:“Das steht so in der Bibel, natürlich ist es so passiert.“ Ja nee, is klar. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #hand  #sge  #lehrerin  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich lese vor: "Das Volk Israel begann seine Erlebnisse.."

Ich lese vor: "Das Volk Israel begann seine Erlebnisse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich lese vor: "Das Volk Israel begann seine Erlebnisse mit Gott aufzuschreiben - zum Beispiel auf Ziegenhaut." 15j: "Wie haben die das geschafft? Sind die Ziegen nicht weggelaufen?" 12j: "Doch klar! So hat sich die Bibel ja verbreitet." Logisch! Kommentar (0) | tags:   #doch  #ziege  #geschafft  #gott  #laufen  #israel  #schaf  #ziegen

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen..

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen. Gut, war ein sehr kalter Winter, aber die Bibel geht ja auch nicht zu sehr ins Detail. Kommentar (0) | tags:   #alter  #winter  #kalt  #sehr  #sehr kalt  #wasser  #alte  #laufen  #kalter winter  #tail

Die Bibel sagt, wir stammen alle von Adam und Eva ab, die..

Die Bibel sagt, wir stammen alle von Adam und Eva ab, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Bibel sagt, wir stammen alle von Adam und Eva ab, die 3 Söhne hatten. Denkt mal drüber nach. Lasst euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Kommentar (34) | tags:   #zeit  #adam und eva  #adam  #söhne

Bibel bei Ebay verkauft. Es gab 10 Gebote...

Bibel bei Ebay verkauft. Es gab 10 Gebote... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bibel bei Ebay verkauft. Es gab 10 Gebote. Kommentar (0) | tags:   #10 gebote  #geb  #ebay

Bibel bei Ebay reingestellt. Schon 10 Gebote erhalten!..

Bibel bei Ebay reingestellt. Schon 10 Gebote erhalten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Bibel bei Ebay reingestellt. Schon 10 Gebote erhalten! Kommentar (1) | tags:   #10 gebote  #geb  #ebay  #alte

Habe gerade bei eBay eine Bibel reingestellt...

Habe gerade bei eBay eine Bibel reingestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Habe gerade bei eBay eine Bibel reingestellt. Schon 10 Gebote. Kommentar (2) | tags:   #10 gebote  #geb  #ebay

"Kind, du kannst machen was du willst." "Ich möchte die.."

"Kind, du kannst machen was du willst." "Ich möchte die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Kind, du kannst machen was du willst." "Ich möchte die Bibel lesen." "Schau mal, Kiffen ist doch auch schön!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #doch  #lesen