DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ohne

Wahre Freundschaft ist doch..

Wahre Freundschaft ist doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wahre Freundschaft ist doch, zu gönnen, ohne zu beneiden. Zu helfen, ohne zu verurteilen. Und ehrlich zu sein, ohne zu verletzen. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #doch  #ohne

Achte immer auf deine Freunde..

Achte immer auf deine Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Achte immer auf deine Freunde. (Vielleicht trinken sie ohne dich.) Kommentar (0) | tags:   #freunde  #trinken  #ohne

Bewohner... HIER bei uns wird es HEUTE LAUTER!..

Bewohner... HIER bei uns wird es HEUTE LAUTER!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Bewohner... HIER bei uns wird es HEUTE LAUTER! - Ich hör nicht! Ich will mein Verständnis zurück! Kommentar (0) | tags:   #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ohne Worte, kik TEXTIL-DISKONT, Anlieferung Kommentar (0) | tags:   #ohne worte  #ohne

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön..

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (0) | tags:

"Wie war die Arbeit?"..

"Wie war die Arbeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Wie war die Arbeit?" "Ich habe es durch den Tag geschafft, ohne jemanden zu schlagen oder zu beleidigen." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

In Schweden ist es untersagt, sein Haus ohne vorherige Erlaubnis der Nachbarn zu malen. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #haus  #ohne  #nachbarn

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen..

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen. Der Werwolf erwacht und öffnet die Augen... - Ich, ein Dorfbewohner, der keinen Bock hat, schon wieder zu verlieren: Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #augen  #schon wieder