DEBESTE.de

Haben bei McDoof bestellt..

Haben bei McDoof bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Haben bei McDoof bestellt. Habe als Anmerkung geschrieben: Bitte keine Gurken. Auf jedem Cheesburger ist jetzt nur 1 Gurke. Chapeau! Kommentar (0) | tags:

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten..

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten unserer Gesellschaft verhetzen lässt, sollte man daran denken, dass auf einen Euro Sozialmissbrauch durch Bürger- geldempfänger 1.389 Euro durch Steuerhinterziehung kommen. Kommentar (0) | tags:

Nur mit einem Sombrero bekleidet, auf dem Tisch tanzend..

Nur mit einem Sombrero bekleidet, auf dem Tisch tanzend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Nur mit einem Sombrero bekleidet, auf dem Tisch tanzend " Ich will Paella zum Frühstück!" zu brüllen, gibt übri- gens Hausverbot bei McDonalds. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #paella

Die CDU berät ab heute über neues Grundsatzprogramm..

Die CDU berät ab heute über neues Grundsatzprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die CDU berät ab heute über neues Grundsatzprogramm. Die AfD droht bereits mit Plagiatsprüfungen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #prüfung

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:

Glücksgefühle früher..

Glücksgefühle früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Glücksgefühle früher: - Besuch in der Eisdiele - Juniortüte bei McDonald's - Unterricht fällt aus. Glücksgefühle heute: - Die nächste Seite im Skript enthält eine Abbildung. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fällt

Auf einer Autofahrt mit Kind schob ich eine CD..

Auf einer Autofahrt mit Kind schob ich eine CD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf einer Autofahrt mit Kind schob ich eine CD in den Player und sagte: " Ich bitte nun um andächtige Stille, solange diese CD läuft!" Nach etlichen Kilometern stellte mein Kind fest: "Äh, Papa, ich glaube, das ist ein leerer CD-Rohling..." Ich nickte und antwortete: " Schhhhh...!" Kommentar (0) | tags:   #autofahrt  #bitte  #lang  #papa

Hat McDonald eigentlich über Weihnachten auf?..

Hat McDonald eigentlich über Weihnachten auf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hat McDonald eigentlich über Weihnachten auf? Kommentar (0) | tags:   #über weihnachten  #weihnachten  #nacht