DEBESTE.de

Die ersten Leute regen sich darüber auf, dass der Sommer..

Die ersten Leute regen sich darüber auf, dass der Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die ersten Leute regen sich darüber auf, dass der Sommer vorbei ist und der Herbst kommt. Aber denkt noch mal darüber nach, was das bedeutet: – Keine Mücken – Das Haus verlassen ohne umzufallen – Pulliwetter – Keine Mücken – Ohne Ventilator einschlafen – Keine Mücken Kommentar (12) | tags:   #sommer  #ventilator  #haus  #mücken  #herbst  #ohne  #wetter  #regen  #schlafen  #schlaf

Warum ich mich auf den Herbst freue: - nachts endlich..

Warum ich mich auf den Herbst freue: - nachts endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Warum ich mich auf den Herbst freue: - nachts endlich wieder schlafen und nicht mehr schwitzen wie ein Wasserfall - buntes Laub, das ich beim Gehen passiv-aggressiv vor mir hertreten kann - Hoodies tragen, jeden verdammten Tag Kommentar (0) | tags:   #laub  #witze  #herbst  #bunte  #aggressiv  #wasser  #schwitzen  #witz  #schlafen  #nacht  #assi  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ich mir für den Herbst wünsche: - Covid19-Tests zur..

Was ich mir für den Herbst wünsche: - Covid19-Tests zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Was ich mir für den Herbst wünsche: - Covid19-Tests zur schnellen Bestimmung von Viruslast und Infektiösität - Schulkonzepte, die Sicherheit, Bildung und Betreuung berücksichtigen - ausreichend Grippe-Impfstoff für alle - weniger Egoismus, mehr Rücksicht Kommentar (9) | tags:   #grippe  #sicherheit  #herbst  #nell  #wünsche  #hulk  #virus  #covid  #test

Ich hätte gerne zwei Wochen goldenen Herbst, zwei Wochen..

Ich hätte gerne zwei Wochen goldenen Herbst, zwei Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich hätte gerne zwei Wochen goldenen Herbst, zwei Wochen weiße Weihnacht und sonst durchgehend 25 Grad, ist das denn zu viel verlangt?! Kommentar (9) | tags:   #woche  #herbst  #nacht  #lang

15°C im Frühling: "Boar, ist das schön warm!"...

15°C im Frühling: "Boar, ist das schön warm!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

15°C im Frühling: "Boar, ist das schön warm!" 15°C im Herbst: "Verdammte Kälte! Das ist ja schlimmer als an der Ostfront damals." Kommentar (0) | tags:   #damals  #kälte  #frühling  #herbst  #warm  #früh

Wenn ich mir meine Umgebung so ansehe, werden wir..

Wenn ich mir meine Umgebung so ansehe, werden wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Wenn ich mir meine Umgebung so ansehe, werden wir spätestens im Herbst mehr Betten in der Psychiatrie brauchen als für Corona. Kommentar (2) | tags:   #bett  #psychiatrie  #herbst  #corona  #testen  #rauchen  #test

Sagt der alte Lord zu seinem Butler: "James, es ist.."

Sagt der alte Lord zu seinem Butler: "James, es ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Sagt der alte Lord zu seinem Butler: "James, es ist Herbst und nasskalt. Meine Frau hasst kalte Füße. Ich soll Sie anweisen, ab heute eine Wärmflasche mit ins Bett zu nehmen." Kommentar (0) | tags:   #kalte füße  #füße  #bett  #wärmflasche  #asche  #herbst  #kalt

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu..

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Meint der einer der Bären: "Eines kann ich dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter jedes Mal auf's Neue wieder an die Bäume klebt!" Kommentar (1) | tags:   #bären  #laub  #winterschlaf  #winter  #frühling  #neue  #bäume  #herbst  #bär  #typen  #früh  #schlaf  #zu zweit  #fällt

In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir.."

In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir sagen, wie lange Adam und Eva im Paradies waren?" "Bis zum Herbst", antwortet ein Schüler. "Wieso bis zum Herbst?" "Weil dann die Äpfel reif sind!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #pfarrer  #schüler  #äpfel  #adam und eva  #adam  #herbst

Angesichts der in deutschen Haushalten gebunkerten..

Angesichts der in deutschen Haushalten gebunkerten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Angesichts der in deutschen Haushalten gebunkerten Mehlmengen wird ab Herbst auf die Coronakrise eine Lebensmittelmottenkrise biblischen Ausmaßes folgen. Kommentar (2) | tags:   #lebensmittel  #krise  #haus  #haushalt  #mehl  #herbst  #corona  #deutsche  #deutsch  #gesicht  #lebens