DEBESTE.de

Jesus brauchte 3 Tage für die Auferstehung, aber wir sollen..

Jesus brauchte 3 Tage für die Auferstehung, aber wir sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Jesus brauchte 3 Tage für die Auferstehung, aber wir sollen das schon nach 6-8 Stunden Schlaf schaffen. Das ist doch Beschiss, wenn ihr mich fragt. Kommentar (0) | tags:   #affen  #affe  #jesus  #schaf  #schlaf

Ein Pirat mit einem Papagei auf seiner Schulter betritt..

Ein Pirat mit einem Papagei auf seiner Schulter betritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ein Pirat mit einem Papagei auf seiner Schulter betritt die Kneipe "Ein Rum, bitte" Papagei: "Und für mich eine Cola" Pirat: "Wenn du das nochmal tust, nagle ich dich mit deinen Flügeln an der Wand" Nach 15 Minuten bestellte der Pirat einen weiteren Rum und sofort sagt der Papagei "und für mich eine Cola" Pirat: „Das ist die letzte Warnung, ich nageln dich an deine Flügel fest“ Wenn der Pirat seinen 3. Rum bestellt. Kann der Papagei es nicht widerstehen eine Cola zu bestellen. Der Pirat nimmt einen Hammer und naglet den Papagei mit seinen Flügeln an die Wand. Wenn der Papagei nach links schaut, sieht er ein Jesus am Kreuz.und er sagt: "HAST DU AUCH EIN COLA BESTELLT ?" Kommentar (5) | tags:   #kneipe  #papagei  #papa  #nageln  #bitte  #jesus  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Lieblingsbibelstelle ist übrigens die, in der Jesus...

Meine Lieblingsbibelstelle ist  übrigens die, in der Jesus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Lieblingsbibelstelle ist übrigens die, in der Jesus zuerst die Grenzen dicht macht, dann das erste Ankerzentrum eröffnet und dort Kreuze an jede Zimmerwand nagelt. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #kerzen  #jesus  #wand

Eine Frau soll gesteinigt werden..

Eine Frau soll gesteinigt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Sie ist tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #ohne  #jesus  #kot  #kotz

Heute wird der Tag gefeiert...

Heute wird der Tag gefeiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Heute wird der Tag gefeiert, an dem Jesus und seine Kumpels mit einem Boller- wagen durch die Straßen zogen und betrunken ein paar Frauen belästigten. Es ist keine Straftat, wenn es Tradition ist. Gebot Nr. 1 in jeder Religion. Kommentar (0) | tags:   #religion  #paar  #frauen  #betrunken  #eier  #feier  #jesus

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel..

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt. Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja, gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed..... Zwei Kaffee!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kaffee  #bart  #hoffnung  #klettern  #leiter  #nein  #total fertig  #affe  #aufgeregt  #gott  #sohn  #mann mit bart  #jesus

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel..

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt. Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja, gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed..... Zwei Kaffee!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kaffee  #bart  #hoffnung  #klettern  #leiter  #nein  #total fertig  #affe  #aufgeregt  #gott  #sohn  #mann mit bart  #jesus

Und Jesus spach...

Und Jesus spach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

...und Jesus spach: "Das ist mein Leib! Nehmet und esset alle davon!" ...und Jesus spach: "Das ist mein Blut! Nehmet und trinket alle davon!" ...und Jesus spach: "Das sind meine Po- mmes! Nur gucken, nicht anfassen!" Kommentar (2) | tags:   #fass  #jesus

Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen nen Joint..

Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen nen Joint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen nen Joint und sagt: "Wisst ihr eig, dass ich Jesus bin?" Kiffer: "JA MAN, SO MUSS ES KNALLEN!" Kommentar (0) | tags: #kiffer  #joint  #knallen  #jesus

Jesus ist gestorben. Wir müssen Eier bemalen..

Jesus ist gestorben. Wir müssen Eier bemalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Jesus ist gestorben. Wir müssen Eier bemalen und sie von einem Hasen verstecken lassen. Christen. Die seriösesten im Religions Business. Kommentar (2) | tags: #eier  #hasen  #business  #religion  #malen  #jesus  #christen