DEBESTE.de

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen..

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann. Geile Aktion von dir damals. Kommentar (0) | tags:

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz..

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz steigt ein. Eine Station später steigt ein Hipster aus. Einer der Schüler dreht sich zu mir um und fragt mich: „Haben Sie auch gerade Jesus gesehen?“. Ich lache immer noch. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe heute auf dem Parkplatz 20 Euro gefunden und..

Ich habe heute auf dem Parkplatz 20 Euro gefunden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe heute auf dem Parkplatz 20 Euro gefunden und dachte mir so: "Was würde wohl Jesus tun?" Also habe ich es in Wein verwandelt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #parkplatz  #jesus

Erschreckend, dass die Kinder heut gar nicht mehr wissen..

Erschreckend, dass die Kinder heut gar nicht mehr wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erschreckend, dass die Kinder heut gar nicht mehr wissen, was man an Halloween eigentlich feiert. ätte Jesus nicht den Riesenkürbis besiegt, wären wir alle nicht hier. Kommentar (0) | tags:   #jesus  #halloween  #kürbis  #kinder  #feier

Jesus brach das Brot und sprach: "Dies ist mein Leib"..

Jesus brach das Brot und sprach: "Dies ist mein Leib".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Jesus brach das Brot und sprach: "Dies ist mein Leib." Darauf nahm er den Kelch mit dem roten Wein und sprach: "Dies ist mein Blut!" Da meldete sich der Biertrinker zu Wort: "Bitte sag mir, dass in meinem Glas nicht das drin ist, was ich denke." Kommentar (0) | tags:   #wein  #biertrinker  #brot  #bitte  #elch  #jesus  #bier

Habe 20 Euro gefunden und als Christ, der ich nun mal..

Habe 20 Euro gefunden und als Christ, der ich nun mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Habe 20 Euro gefunden und als Christ, der ich nun mal bin, habe ich überlegt: "Was würde Jesus tun?" Habe Wein draus gemacht. 2 Flaschen! Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #jesus

Wir möchten uns eine Kirche ansehen..

Wir möchten uns eine Kirche ansehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wir möchten uns eine Kirche ansehen, die man etwas versteckt im Berg von unten schon sehen kann. Die 8-Jährige hat keine Lust zu laufen und ist motzig: "...und warscheinlich ist Jesus damals gestorben, weil er so lange nach Hause zu laufen hatte." Kommentar (0) | tags:   #haus  #kirche  #berg  #keine lust  #laufen  #jesus  #lang

Wer war der erste Basketballspieler der Welt?..

Wer war der erste Basketballspieler der Welt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wer war der erste Basketballspieler der Welt? Jesus, er nahm das Brot und dankte. Kommentar (0) | tags:   #basketball  #brot  #spiele  #jesus  #der welt

Grillen bei Oma und Opa: Oma: "Gib mir mal den Wein!"..

Grillen bei Oma und Opa:  Oma: "Gib mir mal den Wein!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Grillen bei Oma und Opa: Oma: "Gib mir mal den Wein!" Opa (schwerhörig): *Gibt das Wasser* Oma: "Sag mal, bist du jetzt Jesus?!" Opa: "WAT!?" Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #grillen  #wein  #wasser  #grill  #jesus

Wir haben 100 Menschen gefragt: Was feiert man an Ostern?..

Wir haben 100 Menschen gefragt: Was feiert man an Ostern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wir haben 100 Menschen gefragt: Was feiert man an Ostern? 58: Den Hasen. 23: Irgendwas mit Jesus. 19: Kratzten sich schweigend die Eier. Kommentar (0) | tags:   #hase  #hasen  #ostern  #eier  #menschen  #feier  #jesus