DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ich Sehe Dich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich sehe dich Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #ich sehe dich

Ich sehe dich Wolf!..

Ich sehe dich Wolf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

-Ich sehe dich Wolf! -WTF?! -Du bist hinter dem Felsen, geh weg! -OMG!! -Ich sehe dich hinter dem Busch! -Du verdammtes Miststück, lass mich in Ruhe kacken! Kommentar (0) | tags:   #ich sehe dich  #ruhe  #wolf

Oh ja ich sehe dich..

Oh ja ich sehe dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Oh ja ich sehe dich - Du bist faul Kommentar (0) | tags:   #ich sehe dich  #du bist faul  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann bricht am späten Abend in ein Einfamilienhaus ein..

Ein Mann bricht am späten Abend in ein Einfamilienhaus ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ein Mann bricht am späten Abend in ein Einfamilienhaus ein, als er plötzlich aus dem Dunklen eine Stimme hört: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt und schaltet seine Taschenlampe ein; da erblickt er einen Papagei, der das eben Gesagte wiederholt. Der Einbrecher geht auf den Vogel zu und fragt ihn: "Ja, hallo! Wer bist denn Du?" "Ich bin der Ladislaus!" "Ladislaus?! Das ist aber ein selten dämlicher Name für eine Papagei!" "Na und? Jesus ist auch ein selten dämlicher Name für einen Rottweiler!" Kommentar (0) | tags:   #ich sehe dich  #familie  #papagei  #hallo  #haus  #mann  #papa  #asche  #abend  #lampe  #einbrecher  #vogel  #dämliche  #rottweiler alte jesus selten taschenlampe

Ich sehe dich!

Ich sehe dich! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich sehe dich! Kommentar (0) | tags:   #ich sehe dich

Ich sehe dich...

Ich sehe dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #ich sehe dich

Ich sehe dich...

Ich sehe dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich sehe dich... Kommentar (0) | tags:   #ich sehe dich

Putin bei der Wahrsagerin: -Was wird in naher Zukunft sein?..

Putin bei der Wahrsagerin: -Was wird in naher Zukunft sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Putin bei der Wahrsagerin: -Was wird in naher Zukunft sein? -Ich sehe dich mit der Limousine durch die Menge fahren, Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude! - Und? ich winke ihnen zu? - Nein, der Sarg ist geschlossen. Kommentar (8) | tags:   #glück  #ich sehe dich  #nein  #glücklich  #sarg  #ringen  #wahrsagerin  #zukunft  #menschen  #wahrsager  #freude

Putin bei der Wahrsagerin: -Was wird in naher Zukunft sein?..

Putin bei der Wahrsagerin: -Was wird in naher Zukunft sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Putin bei der Wahrsagerin: -Was wird in naher Zukunft sein? -Ich sehe dich mit der Limousine durch die Menge fahren, Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude! - Und? ich winke ihnen zu? - Nein, der Sarg ist geschlossen. Kommentar (21) | tags:   #glück  #ich sehe dich  #nein  #glücklich  #sarg  #ringen  #wahrsagerin  #zukunft  #menschen  #wahrsager  #freude

Ich sehe dich nur als einen guten Freund..

Ich sehe dich nur als einen guten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (1) | tags:   #ich sehe dich