Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger..

Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch. Kommentar (0) | tags:   #glück  #finger  #bär

"Lieber Kundenservice, bitte beachten Sie, dass der.."

"Lieber Kundenservice, bitte beachten Sie, dass der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

"Lieber Kundenservice, bitte beachten Sie, dass der nachfolgende Text komplett mit dem Mittelfinger getippt wurde..." Kommentar (2) | tags:   #kundenservice  #finger  #kunden  #liebe  #beach  #text  #bitte  #service

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit..

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit den Augen. Kommentar (2) | tags:   #augen  #frauen  #auge  #finger  #frau  #rauchen

Kennt ihr bei Facebook diese Herz-Emojis, wo dann im..

Kennt ihr bei Facebook diese Herz-Emojis, wo dann im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kennt ihr bei Facebook diese Herz- Emojis, wo dann im Kommentar ganz viele Herzchen fliegen? Ich hätte das bitte gern in der Mittelfingerversion. Kommentar (0) | tags:   #emoji  #herzchen  #herz  #face  #emo  #fliegen  #facebook  #emojis  #ganz  #finger  #bitte  #kommen

Ich trage ja nur eine Brille, damit ich die immer elegant..

Ich trage ja nur eine Brille, damit ich die immer elegant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich trage ja nur eine Brille, damit ich die immer elegant mit dem Mittelfinger nach oben schieben kann. Kommentar (1) | tags:   #brille  #finger

Warum gibt es Flutschfinger Eis eigentlich nicht als..

Warum gibt es Flutschfinger Eis eigentlich nicht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Warum gibt es Flutschfinger Eis eigentlich nicht als Mittelfinger Version? Kommentar (4) | tags:   #finger

Warum gibt's Flutschfinger Eis eigntl nicht als..

Warum gibt's Flutschfinger Eis eigntl nicht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Warum gibt's Flutschfinger Eis eigntl nicht als Mittelfinger Version? Kommentar (3) | tags:   #finger

Wieso gibt es bei WhatsApp keinen Mittelfinger, aber..

Wieso gibt es bei WhatsApp keinen Mittelfinger, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Wieso gibt es bei WhatsApp keinen Mittelfinger, aber einen lachenden Kackhaufen? Kommentar (9) | tags:   #lachen  #finger  #whatsapp bilder

Meine liebste Yogaübung ist der "aufgehende Mittelfinger.."

Meine liebste Yogaübung ist der "aufgehende Mittelfinger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Meine liebste Yogaübung ist der "aufgehende Mittelfinger im Morgenrot". Kommentar (3) | tags:   #yoga  #morgen  #finger

Ich lerne jetzt Gebärdensprache. Mit dem Mittelfinger bin..

Ich lerne jetzt Gebärdensprache. Mit dem Mittelfinger bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich lerne jetzt Gebärdensprache. Mit dem Mittelfinger bin ich schon richtig gut. Kommentar (1) | tags:   #rache  #finger  #bär  #richtig



Gehe zur Seite: