DEBESTE.de

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo?…Nein..

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo?…Nein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo? … Nein, meine Mama arbeitet. … Nein, die darf man beim Arbeiten nicht stören. Die muss nachdenken! … Dann tüss. Ich denke, dass ich nie ein besseres Vorzimmer kriegen könnte. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #arbeit  #hallo  #krieg  #nein  #zimmer  #mama

Manchmal lautet das Motto: Nachschenken anstatt..

Manchmal lautet das Motto: Nachschenken anstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Manchmal lautet das Motto: Nachschenken anstatt nachdenken! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wo wurde der Friedensvertrag.."

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wo wurde der Friedensvertrag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?" Nach längerem Nachdenken kommt dann die Antwort: "Unten rechts!" Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #frieden  #echt

Meine Hände und Füße sind Eisklumpen und der Herd hat..

Meine Hände und Füße sind Eisklumpen und der Herd hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Hände und Füße sind Eisklumpen und der Herd hat genau vier Kochplatten. Seid mal kurz still, ich muss nachdenken. Kommentar (1) | tags:   #füße  #latte  #koch  #platt  #genau

Gerüchten zufolge soll das Internet für die Dauer des..

Gerüchten zufolge soll das Internet für die Dauer des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Gerüchten zufolge soll das Internet für die Dauer des Lockdowns komplett abgeschaltet werden, damit wir über unsere Fehler nachdenken können. Kommentar (0) | tags:   #internet  #fehler  #lockdown

Ich sitze in einem Bus. Neben mir schläft einer mit..

Ich sitze in einem Bus. Neben mir schläft einer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich sitze in einem Bus. Neben mir schläft einer mit offenem Mund und ich weiß mit meinen Erdnussschalen nicht wohin. Ich muss nachdenken. Kommentar (3) | tags:   #mund

Die Lehrerin fragt Anna: "Was ist 6 + 2?"...

Die Lehrerin fragt Anna: "Was ist 6 + 2?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die Lehrerin fragt Anna: "Was ist 6 + 2?" Anna überlegt und antwortet: "Also, wenn Sie das nicht wissen, sollten Sie aber schnell über einen Berufswechsel nachdenken." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #nell  #anna

Es gibt Tage an denen es nur ein Motto gehen kann..

Es gibt Tage an denen es nur ein Motto gehen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Es gibt Tage an denen es nur ein Motto gehen kann: Nachschenken statt Nachdenken. Kommentar (21) | tags:

Es gibt Tage im Leben, da lautet das..

Es gibt Tage im Leben, da lautet das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Es gibt Tage im Leben, da lautet das Motto: Nachschenken statt Nachdenken! Kommentar (0) | tags:

Bei manchen Leuten weiß man nie so genau, ob sie..

Bei manchen Leuten weiß man nie so genau, ob sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Bei manchen Leuten weiß man nie so genau, ob sie nachdenken oder ihr Betriebssystem gerade neu startet! Kommentar (1) | tags:   #star  #genau