DEBESTE.de

To-Do-Liste:..

To-Do-Liste:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

To-Do-Liste: 1. To-Do-Liste schreiben 2. Punkt 1 abhaken 3. Über Punkt 4 nachdenken 4. Liste bei Instagram veröffentlichen Kommentar (0) | tags:   #instagram

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja..

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja noch mehr nachdenken. Kommentar (1) | tags:   #lügen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sitze im Bus..

Ich sitze im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich sitze im Bus. Neben mir schläft einer mit offenem Mund und ich weiß nicht wohin mit meinen Erdnussschalen. Ich muss nachdenken. Kommentar (0) | tags:   #mund

Wir sind auf eine White Party eingeladen und ich überlege..

Wir sind auf eine White Party eingeladen und ich überlege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wir sind auf eine White Party eingeladen und ich überlege noch. Mein Brautkleid, das Kranken- schwesternkostüm von Orion oder so ein Schlafshirt vom Mann. Ich bin total gestresst vom Nachdenken. Kommentar (0) | tags:   #kran  #mann  #stress  #brautkleid  #braut  #gestresst  #schwester  #schlaf  #party  #krank

Der 1. April ist einer der wenigen Tage, an dem Menschen..

Der 1. April ist einer der wenigen Tage, an dem Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Der 1. April ist einer der wenigen Tage, an dem Menschen zuerst überlegen und nachdenken, bevor sie irgendeinen Mist glauben. Kann das nicht bitte immer so sein? Kommentar (7) | tags:   #laub  #april  #ende  #menschen  #bitte  #1

Ich soll nachdenken, bevor ich was poste. Soweit kommt's..

Ich soll nachdenken, bevor ich was poste. Soweit kommt's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich soll nachdenken, bevor ich was poste. Soweit kommt's noch. Kommentar (5) | tags:   #post

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz von..

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz von Eckart von Hirschhausen: "Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten, wenn Andere sie hauptberuflich zerstören." Kommentar (3) | tags:   #ehrenamt  #haus  #hirsch  #geb  #sehr  #kart

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten..

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten Generation steht, wer es befürwortet, Menschen ohne Prozess 30 Tage ins Gefängnis zu stecken, sollte ernsthaft über sein Verhältnis zum Rechtsstaat nachdenken. Kommentar (26) | tags:   #gefängnis  #egal  #ohne  #echt  #menschen

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar..

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter. Kommentar (2) | tags:

Ich gehöre zu diesen Menschen, die sehr viel..

Ich gehöre zu diesen Menschen, die sehr viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich gehöre zu diesen Menschen, die sehr viel nachdenken. Ich zerbreche mir über Kleinig- keiten, Anmerkungen, Taten, Gespräche, Gefühle und Worte den Kopf. Kommentar (7) | tags:   #sehr  #menschen  #gefühle  #klein