Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus..

(+120)

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus dem Pool. Aber nicht ohne ihnen zu sagen, dass sie nach dieser Nahtoderfah- rung gefälligst mal ein bisschen über ihr Verhalten nachdenken sollen! Kommentar (0) | tags:

Ich glaube die größte Angst der Gegner von Grundeinkommen..

(-18)

Ich glaube die größte Angst der Gegner von Grundeinkommen ist, dass die Leute plötzlich Luft zum nachdenken und nachfragen haben und die gegebenen Machtstrukturen wie noch nie zuvor kritisch hinter- fragen könnten. Die Gegner haben keine Angst vor Faulheit, sondern vor Engagement. Kommentar (14) | tags:

Kollegen, die immer nur stöhnen, sollten vielleicht mal..

(+85)

Kollegen, die immer nur stöhnen, sollten vielleicht mal über einen Wechsel in die Erotikbranche nachdenken. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Langsam könnte man mal über Glühwein nachdenken...

(+23)

Langsam könnte man mal über Glühwein nachdenken. Kommentar (2) | tags:

Eine ältere Frau wollte mir 10€ geben, weil ich ihr die..

(-52)

Eine ältere Frau wollte mir 10€ geben, weil ich ihr die Einkäufe ins Auto geladen habe. Ich hab abgelehnt und ihr gesagt, sie würde mehr für mich und mein Kind tun, wenn sie im Herbst nicht die CDU wählt. Sie hat kurz gezögert, aber möchte darüber nachdenken. Kommentar (18) | tags:

Stellt euch vor, ihr würdet direkt am Meer wohnen..

(+23)

Stellt euch vor, ihr würdet direkt am Meer wohnen. Immer, wenn ihr nachdenken müsst und eure Ruhe braucht, könntet ihr einfach an den Strand gehen, aufs Meer schauen und den Wellen lauschen. Kommentar (1) | tags:

Zu meinen Hobbys gehören essen und darüber nachdenken..

(+71)

Zu meinen Hobbys gehören essen und darüber nachdenken, was ich als Nächstes esse. Kommentar (4) | tags:   #essen

In was für einer Gesellschaft leben wir? In einer, in der..

(+1)

In was für einer Gesellschaft leben wir? In einer, in der wir darüber nachdenken, im Eingangsbereich des Impfzentrums ein Schild aufzuhängen: "Jeder, der das Personal bedroht, angreift oder beleidigt, wird auch für andere Impfstoffe von der Impfliste gestrichen!" In so einer! Kommentar (7) | tags:

Nach 1 Jahr Pandemie null Verständnis mehr für..

(+10)

Nach 1 Jahr Pandemie null Verständnis mehr für - feiertagsbedingte statistikschwankungen - sorry keine kartenzahlung/kontaktlos geht bei uns NOCH nich - jens spahn - nachdenken/kmk konferenzen - länderstrategien/öffnungskonzepte - "die wirtschaft" - überraschte polizei Kommentar (8) | tags:

In welchem Job kann man es sich eigentlich erlauben, ein..

(+159)

In welchem Job kann man es sich eigentlich erlauben, ein Jahr nachdem ein Problem aufgetreten ist, mit dem Nachdenken zu beginnen? Kommentar (7) | tags:   #job





Gehe zur Seite: