DEBESTE.de

Der Job nervt deutlich weniger, wenn man..

Der Job nervt deutlich weniger, wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Job nervt deutlich weniger, wenn man die Schlaftabletten schon morgens nimmt. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #morgen  #morgens  #schlaf

Mein kleiner Bruder möchte spät vor dem Schlafengehen..

Mein kleiner Bruder möchte spät vor dem Schlafengehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Mein kleiner Bruder möchte spät vor dem Schlafengehen noch Fußball gucken. Meine Mutter: "Ok. Eine Halbzeit darfst du schauen." Mein Bruder: "Dann schaue ich die Zweite!" Kommentar (0) | tags: #bruder  #mutter  #halbzei  #fussball  #halbzeit  #fuß  #fußball  #schlafen  #klein  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine der größten Lügen, Die ich je gehört habe..

Eine der größten Lügen, Die ich je gehört habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Eine der größten Lügen, Die ich je gehört habe, war: "Je älter du wirst, desto weniger Schlaf brauchst du." Kommentar (0) | tags: #schlafen  #aufstehen  #wecker  #lügen

Wenn man nicht schlafen kann und ganz leise ist kann man..

Wenn man nicht schlafen kann und ganz leise ist kann man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn man nicht schlafen kann und ganz leise ist kann man den Kühlschrank "Na komm, iss noch was." flüstern hören. Kommentar (2) | tags:   #nicht schlafen  #wenn man nicht schlafen kann  #kühlschrank  #schlafen  #schlaf

Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt..

Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt. Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief, er habe geträumt, jemand hätte ihm einen runter geholt. Der Linksschlafende erwidert: "Hey, das habe ich auch geträumt!" Sagt der in der Mitte: "Ich nicht, ich hab geträumt ich war Ski fahren!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #zelt  #ski fahren  #morgen  #männer  #schlafen  #schlaf  #fahren

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama..

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+402)

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama weckt mich und bringt mich in den Kindergarten, wo ich mit meiner großen Sandkas- tenliebe Gummihopse spielen, Peter und der Wolf hören und jeden Tag Mittagsschlaf machen kann... UND DANN KLINGELT DER SCHEISS WECKER! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #wecker  #machen  #peter  #garten  #mama  #liebe  #spielen  #wolf  #spiele  #heiss  #groß  #mittag schlaf mittagsschlaf

"Schatz, ich bin nicht sauer. Iss was, trink Bier..."

"Schatz, ich bin nicht sauer. Iss was, trink Bier..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Schatz, ich bin nicht sauer. Iss was, trink Bier. Wenn du Sex willst, ruf mich einfach." Und er wird die Nacht von Angst nicht schlafen... Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #bier  #angst  #schlafen  #nacht  #schatz  #chat  #schlaf

Wie hört sich wohl Dirty-Talk im Schlafzimmer von..

Wie hört sich wohl Dirty-Talk im Schlafzimmer von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wie hört sich wohl Dirty-Talk im Schlafzimmer von Deutsch- -lehrern an? „Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Ich bin‘s Manfred und mache dir jetzt ein Kind!“ Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #zimmer  #deutsch  #wind  #nacht  #schlaf

Wie hört sich wohl Dirty-Talk im Schlafzimmer von..

Wie hört sich wohl Dirty-Talk im Schlafzimmer von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wie hört sich wohl Dirty-Talk im Schlafzimmer von Deutschlehrern an? „Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Ich bin‘s Manfred und mache dir jetzt ein Kind!“ Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #zimmer  #deutsch  #wind  #nacht  #schlaf

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter..

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter dem Tresen und poliert schläfrig seine Gläser. Da kommt ein Freund ganz aufgeregt herein gerannt. "Du musst sofort nach Hause! Ich hab dich besuchen wollen, da hör ich eine fremde Stimme aus deinem Schlafzimmer. Und wie ich so durchs Fenster linse, sehe ich - tut mir leid, dass ich dir das sagen muss - sehe ich deine Frau mit einem fremden Kerl im Bett." Der Wirt wienert seine Gläser weiter und fragt: "Wie hat er denn ausgesehen?" "Na, was weiß ich, groß und knackig." "Hatte er einen dicken roten Schnurrbart?" "Ja, ja." "Und einen goldenen Schneidezahn?" "Ja, ja." Der Wirt schenkt seinem Freund ein großes Bier ein und sagt: "Das ist der Jürgen, das dumme Schwein. Der vernascht alles." Kommentar (1) | tags:   #bier  #im bett  #bart  #bett  #nachmittag  #wein  #dumme  #sge  #wolle  #zimmer  #jürgen  #dicke  #langweilig  #tut mir leid zahn wien tresen aufgeregt besuch heiß suchen schwein groß mittag schlaf