DEBESTE.de

Fritz kann nicht einschlafen und geht zum Vater ins Zimmer...

Fritz kann nicht einschlafen und geht zum Vater ins Zimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Fritz kann nicht einschlafen und geht zum Vater ins Zimmer. Der Vater ist nackt. Fritz fragt, was das sei und der Vater antwortet: "Das ist der Vogel." "Und was ist das darunter?" "Das sind die Eier vom Vogel." "Und was ist das daneben?" "Das ist das Nest vom Vogel." Beide schlafen ein. Als der Vater erwacht, ist er im Krankenhaus! Er fragt Fritz: "Was hast Du da gemacht?" "Ich konnte nicht einschlafen und da hab ich mit dem Vogel gespielt. Dann hat er mich angespuckt und ich hab ihm den Kopf verdreht, die Eier kaputt- -geschlagen und das Nest angezündet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #krankenhaus  #kran  #kaputt  #vogel  #zimmer  #im krankenhaus  #eier  #wach  #schlafen  #schlaf  #krank

"Nun mein Lieber, haben Sie meinen Rat befolgt, nachts.."

"Nun mein Lieber, haben Sie meinen Rat befolgt, nachts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Nun mein Lieber, haben Sie meinen Rat befolgt, nachts bei offenem Fenster zu schlafen?" "Ja klar." "Und sind die Kopfschmerzen nun weg?" "Die Kopfschmerzen nicht. Aber dafür meine Brieftasche und der goldene Siegelring." Kommentar (0) | tags:   #asche  #liebe  #kopfschmerzen  #sieg  #schlafen  #nacht  #schmerzen  #schlaf

Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach..

Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach seinem Winterschlaf ist, erscheint mir das Konzept nur noch attraktiver. Kommentar (0) | tags:   #winterschlaf  #winter  #bär  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das hier ist für alle, die nicht schlafen..

Das hier ist für alle, die nicht schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das hier ist für alle, die nicht schlafen können: Scherri scherri lehdi Gohing sruh ämohschn Laff is wer juh feind itt Lissn tu johr haart Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #haar  #schlafen  #schlaf

"Schatz, was würdest du eigentlich machen, wenn du.."

"Schatz, was würdest du eigentlich machen, wenn du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Schatz, was würdest du eigentlich machen, wenn du wüsstest, dass die Welt in 10 Minuten zerstört wird?" "Mit dir schlafen!" "Und die restlichen 9 Minuten?" Kommentar (3) | tags:   #machen  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf  #test

Der Gurkenschneider Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik..

Der Gurkenschneider Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Der Gurkenschneider Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurken- -schneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzen- -trieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden." Kommentar (0) | tags:   #woche  #word  #nein  #gedanken  #gurke  #kaputt  #gott  #orden  #danke  #psychiater  #schlafen  #schwule  #schlaf  #schneider

Seit ich gesehen habe, wieviel schlanker ein Bär nach..

Seit ich gesehen habe, wieviel schlanker ein Bär nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Seit ich gesehen habe, wieviel schlanker ein Bär nach seinem Winterschlaf ist, erscheint mir das Konzept nur noch attraktiver. Kommentar (0) | tags:   #winterschlaf  #winter  #bär  #schlaf

Jemanden zu haben, mit dem man jeden Abend..

Jemanden zu haben, mit dem man jeden Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Jemanden zu haben, mit dem man jeden Abend zusammen einschlafen kann, ist nicht selbstverständlich. Es ist unbezahlbar. Kommentar (6) | tags:   #abend  #schlafen  #schlaf

"Ich schlafe 3 mal in der Woche mit meiner Frau.."

"Ich schlafe 3 mal in der Woche mit meiner Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

A: „Ich schlafe 3 mal in der Woche mit meiner Frau.“ B: „Ich nur ein mal.“ A: „Ich dachte du hast keine Frau?“ B: „Ich dachte wir reden über Deine?“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #reden  #schlaf

Im Zug. Der Mann neben mir ziehtseinen Schuh aus und..

Im Zug. Der Mann neben mir ziehtseinen Schuh aus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Zug. Der Mann neben mir zieht seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen!" Ich:"Dem Geruch nach zu urteilen, ist er vor einiger Zeit gestorben!" Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf