DEBESTE.de

Ich hatte heute jemanden am Telefon..

Ich hatte heute jemanden am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!? Kommentar (0) | tags:

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war gerade im Mauerpark..

Ich war gerade im Mauerpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich war gerade im Mauerpark und habe nun das starke Bedürfnis mir einen Vokuhila zu machen, ich muss dagegen ankämpfen... Kommentar (0) | tags:

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder

Dreifel = Sehr starke Zweifel..

Dreifel = Sehr starke Zweifel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dreifel = Sehr starke Zweifel Kommentar (0) | tags:

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist..

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist, wenn es zu kalt ist, wenn der Wind zu stark weht... Ich vermute ja, in der Betriebsanleitung steht: "Achtung! Nicht bei Wetter verwenden!" Kommentar (0) | tags: