DEBESTE.de

Lustige Bilder - Andreas

Meine Autokorrektur hatte ein Update..

Meine Autokorrektur hatte ein Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine Autokorrektur hatte ein Update. Nun mache ich nie wieder Rechtschreibfehler. Ab sofort wird alles Andreas. Kommentar (0) | tags:   #andreas  #andre  #e auto  #rechtschreibfehler  #autokorrektur

"Ich habe ein 'Andreaskreuz' im Schlafzimmer!"..

"Ich habe ein 'Andreaskreuz' im Schlafzimmer!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Ich habe ein 'Andreaskreuz' im Schlafzimmer!" "Echt? Find ich super, die meisten haben ja mit Religion nix mehr am Kopf." Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #andreas  #andre  #schlaf  #super

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Andreas stöhnt: "Immer diese blöden.."

Andreas stöhnt: "Immer diese blöden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Andreas stöhnt: "Immer diese blöden Schwiegermutter- Witze. Ich weiß gar nicht, was das soll. Ich verstehe mich blendend mit der Mutter meiner Frau!" "Wohnt die in der Nähe?", fragt Simon. "Nein, in Alaska!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #nein  #ende  #witze  #blöde  #frau  #witz  #andreas  #andre

"Ich kenne sie alle ohne BHI!" Andreas, 41, DHL-Bote..

"Ich kenne sie alle ohne BHI!" Andreas, 41, DHL-Bote.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich kenne sie alle ohne BHI!" Andreas, 41, DHL-Bote Kommentar (0) | tags:   #ohne  #andreas  #andre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Ich kenne sie alle ohne BH!" Andreas, 41, DHL-Bote Kommentar (0) | tags:   #ohne  #andreas  #andre

Sie: "Freundschaft+ ?"..

Sie: "Freundschaft+ ?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sie: "Freundschaft+ ?" Er: "Wie Freundschaft+ ? Was ist der zweite Summand?" Andreas, 23, Mathestudent, macht gerade den Fehler seines Lebens. Kommentar (0) | tags:   #mathe  #freundschaft  #fehler  #leben  #schaf  #andreas  #andre

"Werte Fahrgäste, hier spricht Ihr neuer Lokführer..."

"Werte Fahrgäste, hier spricht Ihr neuer Lokführer..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Werte Fahrgäste, hier spricht Ihr neuer Lokführer. Ich bin 20 Minuten zu spät. Dafür gibt es einen Grund: Ich kam mit der Bahn. Ich bitte um Entschuldigung." (Andreas Backhoff) Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #führer  #lokführer  #entschuldigung  #neue  #bahn  #bitte  #andreas  #andre

"Inzwischen hat sich die Klimabewegung in mehrere.."

"Inzwischen hat sich die Klimabewegung in mehrere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+255)

"Inzwischen hat sich die Klimabewegung in mehrere Strömungen aufgeteilt, einige davon haben sich radikalisiert. Gewaltanwendung, Sachbeschädigung und Landfriedensbruch werden in diesen Kreisen als legitime und notwendige Mittel angesehen, um auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen. Der Klimaaktivist Tadzio Müller spricht davon, dass Teile der Bewegung zu einer „grünen RAF" werden, der international einflussreiche schwedische Aktivist Andreas Malm denkt offen über „intelligente Sabotageakte" auf fossile Infrastrukturen nach. Und so mutiert Stück für Stück der sinnvolle Gedanke, unseren Planeten zu schützen, zu einer radikalen Weltanschauung, die um jeden beliebigen Preis die Welt komplett umbauen möchte. Den Menschen, sein Verhalten, die Gesellschaftsordnung, das Wertesystem. Einfach alles." Aus "Lichtblick statt Blackout" Kommentar (0) | tags:   #klima  #sinnvolle  #umbau  #esel  #machen  #reisen  #wal  #müll  #bauen  #erde  #frieden  #blackout  #grüne  #ordnung menschen alte müller tier ossi danke schützen schaf andreas andre ente lichtblick reise

Mein Herz schlägt schnell-leer aaals deins...

Mein Herz schlägt schnell-leer aaals deins... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mein Herz schlägt schnell-leer aaals deins... Okay Andreas, reicht jetzt! Kommentar (0) | tags:   #herz  #okay  #nell  #andreas  #andre

Etwas nicht zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun!..

Etwas nicht zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Etwas nicht zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun! Andreas Scheuer Kommentar (4) | tags:   #andreas  #andre