DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbei [Seite: 2]

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet..

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet haben? - Wir haben doch nur ein paar Pornos gedreht. - Wir waren Indentanten! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #doch  #paar

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen..

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen dringend wieder an meinem Desinteresse arbeiten! Kommentar (0) | tags:

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach..

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt ob du sie auch lieben würdest wenn sie eine Kokosnuss wäre Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #freundin  #kokosnuss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wie war die Arbeit?"..

"Wie war die Arbeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Wie war die Arbeit?" "Ich habe es durch den Tag geschafft, ohne jemanden zu schlagen oder zu beleidigen." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Wenn deine Arbeitskollegen vor dir Feierabend haben..

Wenn deine Arbeitskollegen vor dir Feierabend haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn deine Arbeitskollegen vor dir Feierabend haben: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitskollegen  #feierabend

Ich möchte mich bei allen entschuldigen..

Ich möchte mich bei allen entschuldigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinen Blicken getötet habe. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #arbeit  #zur arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

CHEF UND KOLLEGEN, DIE MICH LOBEN, WEIL ICH SO SCHNELL MIT MEINER ARBEIT FERTIG BIN - ICH, DER DEN HALBEN TAG NUR RUMGEPIMMELT HAT UND ALLE 10 MINUTEN BEIM RAUCHEN WAR Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kollegen  #loben  #arbeit  #arbeit fertig  #fertig  #rauchen

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest..

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du einen scheiß Tag auf Arbeit hattest, nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt, ob du sie auch noch lieben würdest, wenn sie eine Lampe wäre. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #freundin  #lampe

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach..

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach, damit der arbeitslose Wurm nicht nass wird. Kommentar (0) | tags:   #bierbauch  #wurm