DEBESTE.de

Lustige Bilder - Armaturenbrett

Eine kleine Erinnerung daran, beim Autofahren die Füße..

Eine kleine Erinnerung daran, beim Autofahren die Füße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Eine kleine Erinnerung daran, beim Autofahren die Füße nicht auf dem Armaturenbrett zu lassen Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #autofahren  #auto  #klein  #füße

Wenn ich zu meiner Geliebten fahre, parke ich auf dem..

Wenn ich zu meiner Geliebten fahre, parke ich auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wenn ich zu meiner Geliebten fahre, parke ich auf dem reservierten Platz ihres Mannes und hinterlasse meine Telefonnummer auf dem Armaturenbrett. Er ruft mich immer an, damit ich mein Auto von seinem Platz wegfahre... Kommentar (0) | tags:   #telefon  #mann  #anne  #wenn  #auto  #geliebte  #ruft

Knappe Situation im Straßenverkehr..

Knappe Situation im Straßenverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Knappe Situation im Straßenverkehr - Normale Autofahrer - Fahrer mit Armaturenbrettkamera. Kommentar (0) | tags:   #kamera  #auto  #verkehr  #autofahrer  #e auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich..."

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich." "Das sind die Inspektionslämpchen. Der Aufkleber hat sich gelöst." Kommentar (0) | tags:

Das Armaturenbrett eines Ford F150 Super Duty nach einem..

Das Armaturenbrett eines Ford F150 Super Duty nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (5) | tags:   #ford  #super

[Erstes Date im Auto] Er: *holt während der Wartezeit an..

[Erstes Date im Auto] Er: *holt während der Wartezeit an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

[Erstes Date im Auto] Er: *holt während der Wartezeit an der roten Ampel den Swiffer Staubwedel raus und wischt damit sein Armaturenbrett* [Letztes Date] Kommentar (2) | tags:   #ampel  #erstes date  #staub  #wartezeit  #auto  #date  #stau

[Erstes Date im Auto] Er: *holt während der Wartezeit an..

[Erstes Date im Auto] Er: *holt während der Wartezeit an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

[Erstes Date im Auto] Er: *holt während der Wartezeit an der roten Ampel den Swiffer Staubwedel raus und wischt damit sein Armaturenbrett* [Letztes Date] Kommentar (4) | tags:   #ampel  #erstes date  #staub  #wartezeit  #auto  #date  #stau

Natürlich kannst Du mich in der 30er Zone..

Natürlich kannst Du mich in der 30er Zone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Natürlich kannst Du mich in der 30er Zone überholen. Natürlich kannst Du auch noch den 5er BMW vor mir überholen. Natürlich ist es ziemlich blöd für Dich, wenn der Beifahrer im 5er dann die Lichtorgel auf das Armaturenbrett stellt und die Sirene aktiviert. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Kommentar (6) | tags:   #hahaha  #haha

Unglaubliche Armaturenbretter in Autos aus den 80er Jahren...

Unglaubliche Armaturenbretter in Autos aus den 80er Jahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (5) | tags: #autos  #verrueck  #kleinwagen  #armaturenbrett  #lenkrad  #unglaublich  #laub