DEBESTE.de

Lustige Bilder Blick [Seite: 3]

Echter Mann!..

Echter Mann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Echter Mann! Haarige Brust und ein eiskalter Blick! Kommentar (0) | tags:

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.."

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem Rotwein haben? Der schmeckt sooo gut!" - Ich weiß, das Kind meint Rotbäckchen-Saft. - Anhand der verurteilenden Blicke kann ich wohl behaupten, die Leute im dm wissen es nicht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mama  #rotwein

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder..

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder, aber ein altes, verliebtes Paar zu sehen, ist der schönste Anblick von allem. Kommentar (0) | tags:   #paar  #wunder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ernähren Sie sich gesund?"..

"Ernähren Sie sich gesund?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

“Ernähren Sie sich gesund?" - "Nein." verwirrter Blick der Ärztin - "Was denn?" - "Nichts, nichts. Normalerweise lügen mich die Leute an der Stelle einfach an" Kommentar (0) | tags:   #lügen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Jeder Augenblick ist wertvoll und gut. Lebe ihn bewusst. Halte ihn nicht fest. Erlebe ihn. Sei nie gestern und morgen. Sei jetzt. Und lass deine Gedanken nicht die Macht, deine reichen Augenblicke zu verändern. Lass sie ziehen, dann bleibt dir Alles!! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #gedanken

"Ein Blick auf die Welt"..

"Ein Blick auf die Welt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ein Blick auf die Welt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Auf Distanz zu gehen, bedeutet nicht aufzugeben. Manchmal braucht man diesen Weitblick, um alles aus einer neuen Perspektive beobachten zu können! Kommentar (0) | tags:   #beobachten

Falsche Menschen sind wie Gift..

Falsche Menschen sind wie Gift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Falsche Menschen sind wie Gift: Sie wirken auf den ersten Blick verlockend, aber am Ende macht es dich krank. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gift  #ende

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen..

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in mein Zimmer frage ich mich ernsthaft: " Wer von euch hat die restlichen 20?" Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #pfandflaschen  #zimmer

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt..

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt werde, ob ich noch ne Tüte brauche Kommentar (0) | tags: