DEBESTE.de

Lustige Bilder Blick [Seite: 75]

Babys mit Erwachsenennamen sind so komisch... "Nein, ich.."

Babys mit Erwachsenennamen sind so komisch... "Nein, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Babys mit Erwachsenennamen sind so komisch... "Nein, ich möchte Ulrich-Hermann nicht halten, aber er kann gerne mal einen Blick auf meinen Aktienfonds werfen." Kommentar (4) | tags:   #aktien  #babys  #mann  #nein  #erwachsene  #komisch  #namen  #wach  #alte  #baby

Die 11jährige, vertraulich. "Zeigen sich Jungs ihre.."

Die 11jährige, vertraulich. "Zeigen sich Jungs ihre.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Die 11jährige, vertraulich. "Zeigen sich Jungs ihre Pimmel?" Ich. "Ja, in einem bestimmten Alter schon." Sie, brüllt. "Papaaa, wem hast du schon alles deinen Pimmel gezeigt?" Teilnahmslos dösende Kerle, schick- salsergeben an IKEA Einkaufswägen hängend, blicken interessiert auf. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #alter  #papa  #zeigen  #jungs  #alte  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lustig, wenn das Pferd sich in der Stallgasse losreißt und..

Lustig, wenn das Pferd sich in der Stallgasse losreißt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lustig, wenn das Pferd sich in der Stallgasse losreißt und mit stolzem Blick davondonnert: "Ich bin der König des Windes, stolz und frei!" um draußen sofort umzudrehen und gesenkten Hauptes zurückzukommen. "Scheiße, dunkel. Der König des Windes hat leider Angst im Dunkeln." Kommentar (2) | tags:   #lustig  #dunkel  #könig  #rehe  #frei  #angst  #wind  #heiß  #pferd  #stolz  #kommen

Mein Blick, wenn mein Ex etwas über Loyalität und Treue..

Mein Blick, wenn mein Ex etwas über Loyalität und Treue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:

Mit Blick auf England, wo gerade Benzin und Lebensmittel..

Mit Blick auf England, wo gerade Benzin und Lebensmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Mit Blick auf England, wo gerade Benzin und Lebensmittel knapp werden, war es wohl weniger der Sozialismus, der Alltagsgüter zu Luxusgütern gemacht hat, sondern Desinformation, die Nähe zum rechten Rand und das unselige Gerede von Freiheit wo Egoismus gemeint war. #Brexit Kommentar (29) | tags:   #lebensmittel  #gemein  #england  #alltag  #echte  #erde  #info  #echt  #leben  #frei  #benzin  #lebens

Der Teenie: "Hallo. Ich bin wegen der theoretischen.."

Der Teenie: "Hallo. Ich bin wegen der theoretischen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Teenie: "Hallo. Ich bin wegen der theoretischen Führerschein- prüfung hier. Kann ich mein Auto vorne auf dem Kunden- Parkplatz stehen lassen?" Der Blick der DEKRA-Mitarbeiterin: UNBEZAHLBAR. Kommentar (2) | tags:   #tee  #führerschein  #arbeit  #hallo  #führer  #arbeiter  #tisch  #kunden  #parkplatz  #auto  #prüfung  #mitarbeiter  #tische

Ich beim Blick auf die Wahlprognosen..

Ich beim Blick auf die Wahlprognosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0) | tags:   #wahl

Wenn sich Eure Blicke treffen..

Wenn sich Eure Blicke treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (8) | tags:   #treffen

Tee mit Blick auf den norwegischen Fjord..

Tee mit Blick auf den norwegischen Fjord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (5) | tags:   #tee

Exklusive Einblicke in die neuen CDU-Plakate für die finale..

Exklusive Einblicke in die neuen CDU-Plakate für die finale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (5) | tags:   #neue  #finale