DEBESTE.de

Lustige Bilder Dhl [Seite: 10]

Und während DHL noch den passenden Ablageort für dich..

Und während DHL noch den passenden Ablageort für dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Und während DHL noch den passenden Ablageort für dich sucht, hat GLS dir schon eine Email mit „LOL, du Opfer. Päckchen ist irgendwo!“ geschickt. Kommentar (1) | tags:   #email  #päckchen  #opfer

So. Ich habe gerade den DHL-Mann durchs Treppenhaus ein..

So. Ich habe gerade den DHL-Mann durchs Treppenhaus ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

So. Ich habe gerade den DHL-Mann durchs Treppenhaus ein zärtliches ›Schnuckelhase, du kommst spät‹ zugerufen, weil ich ihn für meinen Freund hielt. Läuft. Kommentar (1) | tags:   #haus  #mann  #hase  #treppen  #läuft

Lieber DHL-Fahrer, ich bin jetzt nackt und werde unter..

Lieber DHL-Fahrer, ich bin jetzt nackt und werde unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lieber DHL-Fahrer, ich bin jetzt nackt und werde unter die Dusche springen. Du kannst also jetzt klingeln. Kommentar (3) | tags:   #ringen  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen, dass ich viel online bestelle, aber..

Ich will nicht sagen, dass ich viel online bestelle, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich will nicht sagen, dass ich viel online bestelle, aber die DHL hat neben meiner Wohnung ein neues Logistikzentrum gebaut. Kommentar (1) | tags:   #logistik  #neue  #wohnung  #online

*ein wilder DHL-Bote klingelt* *du setzt ‘Türöffner’..*

*ein wilder DHL-Bote klingelt* *du setzt ‘Türöffner’..* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

*ein wilder DHL-Bote klingelt* *du setzt ‘Türöffner’ ein* *DHL-Bote ist geflüchtet* Kommentar (2) | tags:

Gerade ein Wimmelbuch angesehen. Und was liefert DHL da..

Gerade ein Wimmelbuch angesehen. Und was liefert DHL da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (11) | tags:   #buch

Bruder (17) wartet auf ein Paket...

Bruder (17) wartet auf ein Paket... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bruder (17) wartet auf ein Paket. Meine Mutter: "Dann geht halt mal duschen." Er: "Wieso?" Sie: "Vertrau mir." Er: "Aber dann bin ich nackt, wenn es klingelt." Sie: "Das sind nun mal die internationalen DHL-Regeln." Kommentar (2) | tags:   #mutter  #paket  #bruder  #duschen

Gestern von DHL, zwei Benachrichtigungen im..

Gestern von DHL, zwei Benachrichtigungen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Gestern von DHL, zwei Benachrichtigungen im Briefkasten. Ich könne meine Päckchen am nächsten Tag abholen. IN ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN POSTFILIALEN, SEID IHR BEHÄMMERT?!? Kommentar (1) | tags:   #päckchen  #briefkasten  #post  #richtig

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal.."

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal duschen." Er: "Wieso?" Ich: "Vertrau mir." Er: "Aber dann bin ich nackt wenn es klingelt." Ich: "Das ist nunmal die Internationale DHL Währung." Sohn duscht, ich geh jetzt mit dem Hund. Kommentar (2) | tags:   #paket  #duschen  #sohn  #hund

Ohne DHL wüssten manche Leute gar nicht wie ihre..

Ohne DHL wüssten manche Leute gar nicht wie ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ohne DHL wüssten manche Leute gar nicht wie ihre Nachbarn aussehen! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #ohne