DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 7]

"Was ist der größte Fehler den du je gemacht.."

"Was ist der größte Fehler den du je gemacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Was ist der größte Fehler den du je gemacht hast?" - "Boar! Immer muss es nur um dich gehen!" Kommentar (0) | tags:   #fehler

Ich hab bis zuletzt geglaubt, Zweibrettzimmer sei ein..

Ich hab bis zuletzt geglaubt, Zweibrettzimmer sei ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ich hab bis zuletzt geglaubt, Zweibrettzimmer sei ein Druckfehler im Prospekt... Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Programm funktioniert ganz einfach!..

Das Programm funktioniert ganz einfach!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das Programm funktioniert ganz einfach! Grüner Button: Alles wird gut - Alles andere: Technischer Fehler Kommentar (0) | tags:   #ganz  #alles wird gut

Ich werde mich immer für meine Fehler..

Ich werde mich immer für meine Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich werde mich immer für meine Fehler entschuldigen.... aber niemals für meine Memung!! Kommentar (0) | tags:   #fehler

Ein Fehler, der dich demütig macht, ist besser als..

Ein Fehler, der dich demütig macht, ist besser als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ein Fehler, der dich demütig macht, ist besser als ein Erfolg, der dich arrogant werden lässt. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #erfolg

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn..

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn ich die gleichen Fehler mache Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fehler  #gang

Beton verzeiht keine Fehler..

Beton verzeiht keine Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Beton verzeiht keine Fehler...! Kommentar (0) | tags:

Man ist mittlerweile schon rechtsradikal, wenn..

Man ist mittlerweile schon rechtsradikal, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Man ist mittlerweile schon rechtsradikal, wenn man fünf Sätze fehlerfreies Deutsch kann. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #deutsch

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst..

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Kommentar (0) | tags:   #mann  #fehler

"Die Menschen könnten aus ihren Fehlern lernen.."

"Die Menschen könnten aus ihren Fehlern lernen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

"Die Menschen könnten aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht so sehr damit beschäftigt wären, sie zu leugnen." Kommentar (0) | tags:   #menschen  #lernen  #wenn  #sehr