DEBESTE.de

Lustige Bilder - Funde

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten.."

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten gefunden" Kommentar (1) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

700 Jahre altes Ehepaar gefunden..

700 Jahre altes Ehepaar gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

700 Jahre altes Ehepaar gefunden, Frau redet immer noch!!! - Der Mann - Die Frau Kommentar (1) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (3) | tags:   #paar  #alte  #musik

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (6) | tags:

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den..

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den Details. Ich denke jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden ... Kommentar (0) | tags:   #tiere  #probleme

1756 wurde Mayo erfunden!..

1756 wurde Mayo erfunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

1756 wurde Mayo erfunden! 1838 erfand man Pommes! Jetzt ma im Ernst...: Wat haben die 82 Jahre mit der Mayo gemacht??? Kommentar (0) | tags:   #pommes

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich..

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn im Zimmer meines Enkels gefunden... Kommentar (0) | tags:

UHU, nachdem sie Klimakleber erfunden haben..

UHU, nachdem sie Klimakleber erfunden haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

UHU, nachdem sie Klimakleber erfunden haben Kommentar (0) | tags:   #klimakleber