DEBESTE.de

Lustige Bilder - Girl

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion..

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion. - Ich: Stolz, weil ich heute Treppe statt Aufzug genommen habe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Doberman - Dobergirl Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin in meiner Soft-Girl-Era. Ich will Liebe, Frieden und Fröhlichkeit. Ich will mich mit nichts beschäftigen, das mich stresst oder Negativität in mein Leben bringt. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frieden  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn dir deine Frau sagt, dass sie heute doch nicht mit ihren Mädels ausgeht und zuhause bleibt, aber die zwei bestellten Callgirls schon auf dem Weg zu dir sind. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

EIN HELD IST MAN MICHT FÜR GELD. EIN HELD IST MAN MICHT FÜR ANERKENNUNG. EIN HELD IST MAN, WEIL MAN ALS HELD GEBOREN WORDEN IST. Diese ganze Show mit diesem blöden Umhang, nur weil du den Müll hinausgebracht hast? Schweig, mein Helden-Fan-Girl, mein Müllumhang und ich brauchen keinen Dank. Kommentar (0) | tags:   #held  #müll  #helden  #orden  #blöde  #rauchen

Ein Held ist man nicht für Geld..

Ein Held ist man nicht für Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Held ist man nicht für Geld. Ein Held ist man nicht für Anerkennung. Ein Held ist man, weil man als Held geboren worden ist. Diese ganze Show mit diesem blösen Umhang, nur weil du den Müll hinausgebracht hast? Schweig, mein Helden-Fan-Girl, mein Müllumhang und ich brauchen keinen Dank. Kommentar (0) | tags:   #helden  #müll  #orden  #rauchen

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte..

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich HASSE diese Werbung für Menstruationsprodukte, wo die Protagonistinnen sagen “mit der Marke XY kann ich auch während meiner Periode performen!” Girl, du musst nicht performen! Lass dich Krankschreiben, gönn dir ne Wärmi und mach ein kl Heuli, wenn du das brauchst! Kommentar (2) | tags:   #periode  #werbung  #menstruation  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Girl, solange ein Kerl es nicht fest macht, dass du seine Freundin bist, schreib allen zurück und geh auf diese Dates. Kommentar (2) | tags:   #girl  #freundin

Hey girl, 26 yet?..

Hey girl, 26 yet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Hey girl, 26 yet? - No. - Perfect. Kommentar (0) | tags:   #girl

Girls selfie / Boys selfie..

Girls selfie / Boys selfie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Girls selfie / Boys selfie Kommentar (0) | tags:   #selfie