DEBESTE.de

Lustige Bilder Gummibärchen [Seite: 3]

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli.."

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli gefallen." "Dann ist es jetzt ein Gullibärchen." Trösten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein  #gummibärchen  #bärchen  #trösten

"Papa, darf ich Gummibärchen?"..

"Papa, darf ich Gummibärchen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Papa, darf ich Gummibärchen?" "Davon bekommst du schlechte Zähne." "Ach komm... Ich schling sie auch runter, ohne zu kauen." Das ist mein Kind. Kommentar (0) | tags:   #bärchen  #schlechte zähne  #gummibärchen  #echte  #zähne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt..

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt. Ich: " Was ist denn los, Maus?" Kind: " Ach Mama, ich wünschte, die Welt wäre voller Gummibärchen.“ Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #bärchen  #im bett

Wie der Typ in der Produktionshalle sitzt und auf meine..

Wie der Typ in der Produktionshalle sitzt und auf meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie der Typ in der Produktionshalle sitzt und auf meine Gummibärchen eine Spur von Nüssen, Getreide und Soya hinzufügt Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #spur  #nüsse  #r typ  #bärchen

Wusstet ihr, dass Küssen die schönste Impfung..

Wusstet ihr, dass Küssen die schönste Impfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wusstet ihr, dass Küssen die schönste Impfung der Welt ist? Ein leidenschaftlicher Kuss verbrennt bis zu 20 Kilokalorien pro Minute. Das entspricht etwa vier Gummibärchen. Ich wollte das mal nur gesagt haben...! Kommentar (2) | tags:   #küssen  #impfung  #kuss  #der welt  #schaf  #küsse  #kalorien  #gummibärchen  #bärchen

Wenn du schon Gummibärchen, ein Leberwurstbrot, Schokolade..

Wenn du schon Gummibärchen, ein Leberwurstbrot, Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du schon Gummibärchen, ein Leberwurstbrot, Schokolade und Hühnersupper gegessen hast, aber immer noch auf etwas Lust hättest Kommentar (0) | tags: #katzen  #schokolade  #wurst  #essen  #gummibärchen  #bärchen  #hühnersuppe  #hühner  #test

So wachsen Gummibärchen..

So wachsen Gummibärchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

So wachsen Gummibärchen Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #bärchen

McDonalds. Kind schnappt sich als erstes die Gummibärchen..

McDonalds. Kind schnappt sich als erstes die Gummibärchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

McDonalds. Kind schnappt sich als erstes die Gummibärchen aus dem Happy-Meal. Die Mutter so: Nee, erst was vernünftiges, iss mal die Nuggets. Kommentar (0) | tags:   #bärchen  #happy  #bär  #gummibärchen  #mutter  #mcdonalds

Der Baukredit für Ihr Lebkuchenhaus wurde leider nicht..

Der Baukredit für Ihr Lebkuchenhaus wurde leider nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Baukredit für Ihr Lebkuchenhaus wurde leider nicht bewilligt. Aber Sie können sich gerne ein Paar Gummibärchen nehmen. Immerhin ein Anfang! Kommentar (0) | tags:   #bärchen  #paar  #bär  #kuchen  #lebkuchen  #gummibärchen