DEBESTE.de

Lustige Bilder Trösten [Seite: 3]

Ein Kaffee ist, wie ein guter Freund..

Ein Kaffee ist, wie ein guter Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Kaffee ist, wie ein guter Freund. Warm, tröstend und immer bereit, dich aufzumuntern. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #warm

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli.."

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Mama, oh nein! Mir ist mein Gummibärchen in den Gulli gefallen." "Dann ist es jetzt ein Gullibärchen." Trösten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein  #gummibärchen  #bärchen  #trösten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist völlig in Ordnung, wenn wir nicht immer Worte..

Es ist völlig in Ordnung, wenn wir nicht immer Worte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es ist völlig in Ordnung, wenn wir nicht immer Worte finden, um jemanden zu trösten. Manchmal reicht es, einfach da zu sein und miteinander zu schweigen. Kommentar (0) | tags:   #ordnung  #trösten

Kannst du mich bitte ein bisschen trösten?..

Kannst du mich bitte ein bisschen trösten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kannst du mich bitte ein bisschen trösten? Wie soll ich das schaffen? Ich bin nur ein Wauwau. Im Moment wird mir nämlich alles viel zu viel... Ich improvisiere jetzt einfach mal. Ach dankö! Bist echt der Beste! Situation souverän gemeistert. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #trösten  #echt  #affe  #bitte  #schaf  #affen  #schaffen

Wenn du deinen kleinen Bruder zu stark geschlagen hast und..

Wenn du deinen kleinen Bruder zu stark geschlagen hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn du deinen kleinen Bruder zu stark geschlagen hast und ihn jetzt trösten musst bevor eure Mutter ihn heulen hört Kommentar (0) | tags:   #bruder  #eule  #trösten  #wenn  #star  #heulen  #klein  #mutter  #eulen

Hast du schon mal einen Menschen gepikst?..

Hast du schon mal einen Menschen gepikst?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Hast du schon mal einen Menschen gepikst? Nee! Hummeln sind zu lieb für sowas. Ich würde gern mal einen piksen. Nur zum Ausprobieren! Du hörst dich an wie eine Wespe. ICH BIN KEINE BLÖDE WESPE!!! Dann stich nicht ohne Grund Menschis. Menno! Die Welt gönnt einem echt keinen Spaß. Heute Abend musst du mich knuddeln, um mich zu trösten. Kommentar (0) | tags:   #bier  #heute  #abend  #spaß  #ohne  #knuddeln  #trösten  #blöde  #echt  #menschen  #hummel  #knuddel

Heute in der Bib: Vater kommt mit Sohn (~4) um..

Heute in der Bib: Vater kommt mit Sohn (~4) um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Heute in der Bib: Vater kommt mit Sohn (~4) um eine offenbar verlorene Mütze zu suchen. Bei uns ist sie nicht. "Hmm, wo können wir denn jetzt noch suchen?" Sohn: "In der Eisdiele. Wenn sie da nicht ist, trösten wir uns mit einem Eis." Tröste-Eis = Beste Entscheidung ☻ Kommentar (1) | tags:   #vater  #heute  #entscheidung  #trösten  #mütze  #sohn  #suchen  #nba  #scheidung

Ein schneller Weg, um Frauen jeden Alters zu trösten..

Ein schneller Weg, um Frauen jeden Alters zu trösten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ein schneller Weg, um Frauen jeden Alters zu trösten.. Kommentar (0) | tags:   #alter  #frauen  #trösten  #nell  #frau  #alte

2036, die Welt lebt in Angst, niemand kann mehr..

2036, die Welt lebt in Angst, niemand kann mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

2036, die Welt lebt in Angst, niemand kann mehr unterscheiden was Al-generiert und was echt ist, wer ist Mensch, was ist Maschine, ich habe mich mit meiner Familie verschanzt, mein Sohn weint leise in der Dunkelheit, tröstend taste ich nach seiner Hand er hat sieben Finger Kommentar (2) | tags:   #familie  #wein  #hand  #dunkel  #trösten  #finger  #echt  #angst  #sohn

Der Nachbarkater kommt jetzt täglich zu uns und da es so..

Der Nachbarkater kommt jetzt täglich zu uns und da es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Der Nachbarkater kommt jetzt täglich zu uns und da es so kalt ist, will er nicht mehr raus! Sein Frauchen ist vor 4 Jahren gestorben und vor 1 Monat sein Herrchen. Wir versuchen ihn zu trösten. Kommentar (8) | tags:   #täglich  #kater  #trösten  #kalt  #frau  #rauchen  #suchen  #so kalt