DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kind

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln..

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. - Astrid Lindgren Kommentar (0) | tags:   #kinder

Dafür, dass KINDER so teuer sind..

Dafür, dass KINDER so teuer sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Dafür, dass KINDER so teuer sind, FUNKTIONIEREN sie eher SCHLECHT. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #teuer

Alle Kinder konnte man sehen..

Alle Kinder konnte man sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Alle Kinder konnte man sehen, nur nicht den Jochen, den hat man gerochen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die jüngste Mutter der Welt brachte..

Die jüngste Mutter der Welt brachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Die jüngste Mutter der Welt brachte ihr erstes Kind im Alter von fünf Jahren zur Welt. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #der welt  #alter  #im alter

Oh, Mami, was für ein schickes Kleid du anhast..

Oh, Mami, was für ein schickes Kleid du anhast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Oh, Mami, was für ein schickes Kleid du anhast! Ist das von Papi? Ich bitte dich, mein Kind. Wenn ich mich auf deinen Vater verlassen würde, dann hätte ich nicht mal dich! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #vater

Auf dem städtischen Spielplatz hat heute eine Mutter..

Auf dem städtischen Spielplatz hat heute eine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Auf dem städtischen Spielplatz hat heute eine Mutter ihr ca 1 Jahr altes Kind kurz neben den Sandkasten gesetzt, um mit Desinfektionstüchern die Kleinkind- schaukel zusäubern. Ihr Kind, neben ihr sitzend, schaute interessiert dabei zu, während es Sand gefressen hat. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #heute  #mutter

Schweigen ist Gold, aber wenn du Kinder hast, ist es sehr..

Schweigen ist Gold, aber wenn du Kinder hast, ist es sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schweigen ist Gold, aber wenn du Kinder hast, ist es sehr verdächtig Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kinder Kommentar (0) | tags:

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte..

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte DB-Kunden: Schwangere Frauen, Rollstuhlfahrer, mobilitätseingeschränkte Personen, Fahrradfahrer, Frauen mit Kinderwagen, Rentner, Kunden mit Reisegepäck, ... darauf, dass an diesem verfickten Bahnhof in Freising diese verfickten Aufzüge mal wieder funktionieren! Muss es erst Tote auf den Treppen der Hölle geben, bevor hier endlich mal was passiert? Ist einer der größten Logistik- und Mobilitätsanbieter der Welt mittlerweile vollkommen unfähig, einen barrierefreien Bahnhof am Laufen zu halten? Kommentar (0) | tags:   #warten  #frauen  #schwangere frauen  #rollstuhlfahrer  #personen  #kinderwagen  #rentner  #kunden

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben