DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nazis

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (0) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

Gerade ein Bild von einem Demoschild gesehen, das ich..

Gerade ein Bild von einem Demoschild gesehen, das ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Gerade ein Bild von einem Demoschild gesehen, das ich einfach teilen muss. „Als wir Frauen* mehr Rechte wollten, meinten wir damit nicht Nazis" Kommentar (0) | tags:   #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen..

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen, werden die öffentlichen Fernsehanstalten dann von Nazis finanziert? Frage für einen Freund... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zahlen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Unsere Katzen hassen jetzt auch die Nazis, weil wir den Lieblingskarton für die Demo brauchten. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #kart

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle..

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle „Nazis" schlecht sind? Ich bin Nationalsozialist und habe mich in eine Frau verliebt, aber sie hat komplett andere politische Ansichten, als ich. Sie glaubt, dass alle <<NeoNazis" automatisch schlechte Menschen sind. Sie denkt, ich bin aggressiv und grausam, trotzdem bin ich immer nett und freundlich mit ihr! Typische Klischees und Propaganda. Was kann ich tun, damit sie ihre Meinung über mich ändert? Kommentar (0) | tags:   #frau  #verliebt  #menschen

Endlich: Nazis beschliessen Remigration..

Endlich: Nazis beschliessen Remigration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Endlich: Nazis beschliessen Remigration - Tschüs! Kommentar (0) | tags:   #migration  #essen

Ich hätte gerne einen grossen Bauernsalat..

Ich hätte gerne einen grossen Bauernsalat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Ich hätte gerne einen grossen Bauernsalat. Hier gibt es keinen Nazischeiss!! Kommentar (0) | tags:   #bauern  #salat

Da haben die Nazis aber Glück! KEIN SEX mit NAZIS..

Da haben die Nazis aber Glück! KEIN SEX mit NAZIS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Da haben die Nazis aber Glück! KEIN SEX mit NAZIS Kommentar (0) | tags:   #glück

Was für ein Glück, wir dachten schon sie wären die bösen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Was für ein Glück, wir dachten schon sie wären die bösen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Was für ein Glück, wir dachten schon sie wären die bösen Nazis Salam aleikum! Kommentar (0) | tags:   #böse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Und während da draußen die Allahu-Akbar- Rufer unterwegs sind, Hendrik Wüst (potenzieller Kanzlerkandidat der CDU) so: Der größte Feind unserer Demokratie ist die AfD. Das sind keine Patrioten, denen geht es nicht um Heimat. Sie sind eine Gefahr für unser Land und Gegner für uns alle. Gib Nazis keine Chance! #cdulpt23 Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #andi  #kanzler